Mechi hat geschrieben:
Bei Elixia war ich im letzten Winter. So richtig Ahnung hatten die aber nicht von der Materie. Der Trainer erzählte mir was von Oberamrmuskulatur die man zum Triathlon braucht und Rücken/ Bauch/ Rumpfmuskulatur würde schon durch das Laufen genug gestärkt... AHA!
Was erwartest Du? Die haben ihre Uebungen gelernt und das war's. Wenn die richtige Trainer (im Sinne von Triathlon) waeren, wuerden die da wohl kaum arbeiten. Was sie einem zeigen koennen, ist die Auswahl der richtigen Uebungen, wenn man ihnen den Muskel zeigt, den man staerker machen moechte

Aber schon bei der Trainingsart hoert's ja schon auf. Deshalb hier mal wieder gratis

Maximalkrafttraining.
Mechi hat geschrieben:
Das Schwimmbad und die Saunalandschaft habe ich dort fast jeden Tag genutzt, dafür 69 Euro/ Monat als Student bezahlt als Nichtstudent kostet der Spaß 79 Euro/ Monat (die Preise sind überall gleich).
Noe, nicht ganz, das haengt von Groesse und Ausstattung ab. Ich zahl auch die 79,- und komme damit in die drei anderen Hamburger Clubs rein, die weniger kosten. Wenn Leute von da zu uns wollen, muessen die sowas wie 8,- pro Besuch loehnen.
Mechi hat geschrieben:
Fazit: Für Vielschwimmer ist der Preis ok, Ausstattung ist super, Betreuung ist auf den "walkenden Fitnesstusser mit silbernen Klapphandy und Audi TT" ausgelegt

Stuemmt