Nils hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Wenn Du auf "Intervalle" klickst, dann werden Dir die Intervalle angezeigt.
War von 1:45 bis 1:49.
Für mich ist das aktuell viel zu schnell. Ich hab vorallem bei den letzten beiden sehr kämpfen müssen um unter 1:50 zu bleiben.
Aaaah, dann ist die Uhr ja doch brauchbar
Wenn Du 14 Intervalle zwischen 1:45 und 1:49 schwimmst, dann war das nicht zu schnell, sondern sehr forderndes Training. Das bringt Dich vorwärts (so lange Du am nächsten Tag lockerer schwimmst oder Pause machst).
Zählt Fahrrad fahren auch zu pause? Ich bin ja nix geschwommen.
Also das war aber schon über GA2 würd ich sagen, ich war nach den Intervallen länger am Beckenrand gehangen und das Ausschwimmen war ja über ne Minute länger als das einschwimmen...
Das heimradeln gestern abend war dann noch richtig toll. Am Anfang bei leichtem bergab war ich schon vergleichsweise schnell, dann kam mal n Abschnitt mit Gegenwind, wo ich mir gedacht hab, wenn das so weitergeht, brauch ich über 2h für den Heimweg. Allerdings bieg ich dann ja in das eine Tal ab und da war dann quasi komplett Rückenwind.
Es lief richtig gut, in der ersten Stunde hat ich nen Schnitt von über 28km/h und das obwohls da eigentlich (abgesehen von den ersten 5,5km) immer leicht den Berg hoch geht.
Ich bin dann direkt in die Kneipe eingekehrt und hab erstmal was gefuttert.
Irgendwie hat ich nach dem Teller schwarze Nudeln aber immernoch Hunger, also hab ich dann noch meinen letzten Müsliriegel vernichtet.
Geworden sinds dann 44,3km in 1:37.
(Die Abweichung vom Edge waren am Abend "nur" 200m
)
Irgendwie bin ich heute reichlich müde und meine Beine fühlen sich etwas schwer an.
Ich bin mal gespannt wie der Lauf heute abend wird...
Edit fragt noch ob man denn eigentlich die Aktivität so sehen kann oder ob ich die erst wieder für alle freigeben muss?
https://connect.garmin.com/modern/activity/807085333
Tsss.... Frösche