Moin,
der Dicke - also meiner einer - "läuft" wieder.
Nachdem ich gefühlt lange genug pausiert habe - ich hätte natürlich auch hier nachsehen können, wann es mir die Wade zerlegt hat - bin ich am Montag zum ersten Mal wieder eine Mini-Runde getrabt. 2,5km? Keine Anhnung, jedenfalls bis zum Park und zurück. Sonst habe ich ja immer mit vier Kilometern wieder angefangen, davon dann auch immer prompt einen Mördermuskelkater bekommen, und ca. sechs Wochen später wieder einen Totalausfall erlitten. Also fange ich dieses mal NOCH vorsichtiger wieder an.
Die letzten Wochen waren spochtmässig eine totale Katastrophe. Hinzu kam, dass ich genau so weiter gefressen habe, wie sonst auch, und zum Fußball - sonst interessiert mich das ja eher nicht, aber was will man mit der ganzen ungewohnten Freizeit sonst machen? - auch immer schön ein paar Kaltschalen genommen habe. DER "Formzuwachs" war schnell und beeindruckend;-). Die Schulter wird zwar gaaaanz langsam wieder besser, wird mich aber sicher noch mehrere Wochen (Monate?...) vom Schwimmen und Radfahren abhalten. Da will ich mir auf gar keinen Fall auch noch das "Laufen" wieder verscherzen. Zumal DIESE Bewegung der Schulter auch gut tut.
Ich bin dann insgesamt noch zwei Mal los getrabt, dabei habe ich die
Runde noch ein bisschen verlängert, damit ich wenigstens ins Schwitzen komme. Ich fühle mich gut, es hat Spaß gemacht, und ich hätte wirklich Bock, morgen noch mal los zu traben.
Munter bleiben,
Christian