Hiho
Meine Sportwoche ist um
, und meine Radtour am Samstag war genial schön! ...
ich habe die 212km nach Köln geschafft in 9:50h Fahrzeit - ....
losgeradelt bei 8°C um 6:30Uhr... und noch vor 18Uhr dann in der Sonne in den Rheinauhafen geradelt... ein 21,6er Schnitt, zum Teil im Gegenwind....
(bis ca. 150km wars noch ein guter 22er, dann bin ich immer mehr in den Touri-Verkehr aufm Rheinradweg geraten... naja...
hehe... meine allerweiteste und längste Radrunde ever... ganz alleine im Gegenwind, und sooo schön das Rheintal runter
Der Rheinradweg ist übrigens nicht überall Rennrad-geeignet
... es gab 2x einen kilometer Kopfsteinpflaster bei Koblenz,
und mehrmals 200 bis 500 m Schotter oder Waldweg, ausserdem ist es zum Teil doch recht hoppelig ...
Trotzdem war ich sehr zufrieden mit den tollen Ausblicken und der Tour, und daß ich keinen Plattfuß und keinerlei technische Probleme hatte
Sonntag habe ich dann nix mehr gemacht, ... und der Muskelkater kam langsam hoch
Sport insgesamt habe ich etwas mehr gemacht:
14:03h sind es geworden in der vergangenen Woche,
ich war unter der Woche 2x schwimmen, davon einmal im Schwimmbad, und einmal im Neo im See -
und ich war einmal Laufen, das allerdings 2h lang, am Donnerstag morgen
, Stabbi fiel aus, wegen Feiertag ....
ausserdem hatte ich am Donnerstag noch eine Testrunde mit dem frisch geputzten und eingestellten Rad gemacht
Zu der zweiten Laufrunde (45min forderte der Trainingsplan noch) bin ich nicht gekommen, manchmal gehts halt nicht
...
sodele, und jetzt werde ich mal Fotos sichten, auch vom Rheinauhafen-Tria, wo GG heute erfolgreich startete
ganz liebe grüße rüber zur Pippi
Es hat gut getan mit Dir zu quatschen und da zu sein
Grussi