Am Wochenende war ja Sifi, eigentlich wollte ich mich ja vorm Schwimmen drücken, aber irgendwie wurde ich dazu überredet...
Aufgrund meiner vorherigen wahnsinnigen Leistungen die ich so in den letzten Monaten vorzuweisen hatte, war ich mir nicht sicher ob ich die 1000m überhaupt am Stück schaffe. Im Oktober warens 2 Einheiten und im November eine und noch dazu war ich zwei Wochen lang erkältet...
Als Bahnenzählerin hat sich die Wandergesellin bereitgestellt. Irgendwie hatte ich recht schnell keine Lust und und keine Luft mehr. Also hab ich mal gefragt wie lang denn noch wäre. Dummerweise hab ich halt sowas wie "noch hundert Meter" verstanden und dann nochmal Gas gegeben. Leider waren da erst 600m rum, sprich ich "durfte" dann noch 300m machen und des in nem Zustand wo ich schon platt war.
Aber jetzt konnt ich wieder mitzählen und runterzählen is ja viel angenehmer. Auf den letzten 25m hab ich dann nochmal alles gegeben und bin vollkommen platt nach 19:18 angekommen.
So komplett ohne Training find ich das ja schon ne Hammerzeit.
Die Laufsachen hatte ich nicht dabei. War so ne Mischung aus Versehen und Absicht. Dafür hab ich Sonntags n paar Bilder gemacht.
Gestern hab ich mich dann mal wieder überwunden und bin laufen gegangen. Meine Nase ist immer noch nicht frei und ich huste noch n bissle vor mich hin, aber es ist nix ganzes und nix halbes. Nachm Lauf gings mir etwas besser mal schaun wie es sich die nächsten Tage verhält. Dieses rumgeier nervt ohne Ende.
Beim Treppensteigen ziehts leicht, aber sonst gehts.
Geworden sinds die üblichen 2,9km in 22:02min.
_________________
Wagnerli hat geschrieben:
Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...
Tsss.... Frösche