Nuja, ich hab durchaus Lust und Motivation den Arbeitsweg mitm Rad zu fahren, des will ich jetzt nicht falsch verstanden wissen!
Ich will und ich werde dieses Jahr öfters mit dem Rad zur Arbeit fahren. Duschen haben wir, was für die Klamotten eher weniger, entweder ich häng die im Büro auf oder es werden noch irgendwo Spinde gezaubert.
Das mit den Ausreden sollte jeder mitgekriegt haben. Ich bin seltens um ne Ausrede verlegen und seh das selber als massives Problem an. Daran arbeite ich ja, unter anderem dadurch dass ich der Reihe nach alle Gründe die dagegen sprechen zu eliminieren.
Leider bin ich halt auch n Typ der sich zu schnell von Rückschlägen demotivieren lässt und des macht des ganze nicht einfacher. Es war jetzt das erste Mal, dass ich die Strecke zur Arbeit gefahren bin und es wird sicher nicht die letzte gewesen sein. Demnächst werd ich auch mal mit dem MTB hoch fahren, da ich wohl hauptsächlich damit fahren werde und eventuell eine Tour durchn Wald ausprobieren um nicht komplett auf der Straße fahren zu müssen.
glaurung hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Ich bin da nurnoch hochgekrochen, geschnauft wie ne Dampflok und da es kalt war und ich nurnoch durch n Mund geatmet hab, war alles kalt.
Definier "kalt" mal etwas genauer.
Öhm keine Ahnung wie kalt es war, wohl irgendwo knapp über null. Allerdings war ich ja schon die ganze Zeit am Schnaufen wie n großer, platt sowieso und mein Puls jenseits von gut und böse. Wär ich vorher nur locker am Main entlang gerollt, hätt ich da vielleicht mal was machen können, aber so wars nicht angenehm und auf Teufel komm raus mich total zerschiessen brauch ich dann auch nicht.
Den Link zum Training hab ich jetzt geändert, nachdem ich festgestellt hab, dass der nicht öffentlich war...
_________________
Wagnerli hat geschrieben:
Dafür sind wir Drachen, die den armen Männer alles verbieten und sie nicht verstehen.
Ich wussts ja schon immer...
Tsss.... Frösche