Moin,
Godi68 hat geschrieben:
Ergebnis des ganzen (also die hilflosen und erbärmlich aussehenden Versuche) war immerhin, dass sich Andi (unser Trainer) meiner annimmt
(...)
Wollt nur erklären, dass ich durchaus Tipps von Dir und anderen aufgeschlossen gegenüberstehe, derzeit aber auf Andi baue und ihm voll und ganz vertraue, was die Übungen angehen. Er hat einen Blick dafür, WAS man WIE und ZU WELCHER ZEIT machen muss, um besser zu werden. Immerhin hat er mir schon

das Kraulen beigebracht.
dass Du jemanden hast, der Dir da fundiert etwas zu sagen kann, ist doch das Beste, was Dir passieren kann! Wenn Andi derjenige ist, der Dir mit seinen Tipps zu den Fortschritten im Kraulen verholfen hat, wird sich auch in den anderen Lagen noch einiges tun!
Godi68 hat geschrieben:
Muss wohl einfach Geduld habe, Kraul ging ja auch nicht von einem auf den anderen Tag

Yep! Das wird bei "uns gelernten Schwimmern" ja gerne mal vergessen: Natürlich habe ich diese Dinge als Kind/Jugendlicher viel einfacher gelernt. Aber ich war eben auch jahrelang 5x/Woche im Wasser, und mein Trainer hatte
immer was zu meckern... äh zu korrigieren. Und ich bin mir ganz sicher, dass das bei den anderen "üblichen Verdächtigen" hier ganz ähnlich war.
Godi68 hat geschrieben:
Du kannst es ja
Danke
Wenn ich nach meinen geschwommn Zeiten gehe, vielleicht... Aber nicht, wenn ich nach den Kommentarn meines Trainers gehe

Viele Grüße,
Christian