Nils hat geschrieben:
Ich musste es einfach schreiben, weil Du aus meiner Sicht immer so geile Erklärungen findest, warum Du noch schneller gewesen wärest, warum etwas im Training nicht lief, oder oder oder...
Echt? Ist mir gar net aufgefallen.
Und überhaupt: Das sind keinerlei Ausflüchte, Erklärungen oder sonstiges. Das sind nackte Tatsachen. Fakten, Fakten, Fakten.
Nils hat geschrieben:
und nein: bitte nicht angegriffen fühlen - es ist nicht als Angriff gemeint.......
Hab ich nicht so verstanden. Ausserdem befinde ich mich mittlerweile in einem Stadium, in dem ich mich im Internet
meistens nicht mehr so leicht reizen lasse. Bringt eh nix.
Nils hat geschrieben:
Zum Trinken: ich bin noch nie auf die Idee gekommen, dass ich bei einem 1:40er Läufchen dehydrieren könnte. Selbst bei meinen langen Läufen im Sommer (bis zu 3:15h) habe ich selten etwas getrunken.
Puuhhh. Das ist aber wirklich krass. Bei über 30°C machste sowas dann aber auch nicht mehr, oder? Von welchen Temperaturen reden wir denn da?
Also 3h wäre mir glaub wirklich zu lang.
Nils hat geschrieben:
Aber so unterschiedlich sind Menschen:
dafür werde ich ja auch leichter fetter ....ob das wirklich so ist? Also sooooo unempfindlich gegenüber Gewichtszunahme, wie das manchmal rüber kommt, bin ich nun auch wieder nicht. Ich hab z.B. seit 2 Wochen sicher kein einziges Gramm Zucker zuviel gegessen, überhaupt keinen Schund usw. Ich hab sicher nicht sehr viel gegessen in Anbetracht des Sports der letzten Wochen. Und mein Gewicht nähert sich grammweise meinem Wunschgewicht von irgendwas unter 65kg.
Ich passe halt ständig auf. Aber lassen wir das. Gewichtsmäßig ist wirklich mehr als alles gesagt.........und zwar von JEDEM!