Gestern abend war ich noch mal kurz meine Standardstrecke abfahren. War n bissle überm Wohlfühlbereich, aber ich hat ja auch nich unendlich viel Zeit.
Also war ich dann knapp über 2h und fast 49,5km unterwegs.
Abends dann war Stammtisch und weil ich ja heute Feiertag hatte war ich auch n bissle länger unterwegs.
Dementsprechend bin ich auch n bissle später aufgestanden aber war lustig.
Heute war dann ne längere Runde geplant, letztes Jahr bin ich die öfters gefahren. Schön gemütlich am Main entlang dafür aber n bissle mehr auf der Straße. Irgendwie hab ich aber aufm Hinweg überzogen, trotzdem war ich nich wirklich schneller als letztes Jahr.
Aufm Rückweg hat ich dann Gegenwind und irgendwie gings gefühlt immer schwerer (der Puls ging natürlich hoch) trotzdem hab ich nicht langsamer gemacht
Gegen Ende war dann noch n junger Rennradler vor mir, ich war eh schon platt und hab gedacht, der fährt mir weg aber irgendwie bin ich nähergekommen und dran vorbei. Schon n cooles Gefühl.
Später dann aufm Radweg hat er mich dann wieder zurück überholt, aber is nich wirklich weggezogen (ich bin einfach weiter gefahren) er hat dann den Fehler gemacht und sich umgeschaut, des hat mich irgendwie anstachelt. Wirklich viel angezogen hab ich nicht (konnt ich auch nimmer) aber eingeholt hab ichn dann trotzdem wieder und bin gemütlich dran vorbei gezogen.
Dann war ich (zum Glück) auch schon fast daheim aber der Hügel hoch hat ganz schön angestrengt, war dann sehr froh, dass ich endlich daheim war.
Insgesamt warens 77km und knapp über 3h. Aber anstrengende 3h.
Tsss.... Frösche