Wagnerli hat geschrieben:
Hast Du gesehen, dass Du auf dem Hessen-Kalender 2012 vom HTV bist?
Die grüne Kopfbedeckung ist halt auffällig.
ich hatte es nicht gesehen, aber Hazel hat mich drauf aufmerksam gemacht.
Zu heute... Vereinsausfahrt. Unser Guide meinte, ich solle vorne fahren.
Dabei wollte ich heute mich ein bisschen ausruhen, weil wir ja abends Konzert hatten. Aber ok. War auch zivil vom Tempo. Im Gegenteil, ich musste sogar öfter einbremsen, weil die Gruppe rumgequatscht und getrödelt hat.
Für einen Abschnitt "Kreiseln" haben wir 2 Gruppen gemacht - ich war aus Versehen in die schnellere geraten
Tja, da hieß es reintreten. Nach gar nicht langer Zeit war die Gruppe gesprengt und ich mit 2 anderen Jungs vorne alleine
Unser Guide meinte aber, es hätte recht lange funktioniert...
Dann habe ich mich aber ein paar km im Windschatten versteckt, bis wir auf der hohen Straße zurück nach Frankfurt waren und ein armer Kerl alleine vorne fuhr, alle anderen in 2er-reihen dahinter. Da bin ich halt vor gefahren. OHA!
Da blies ein EKELHAFTER Wind. Direkt von vorne. Weia, habe ich reintreten müssen. Das habe ich nicht lange gemacht, weil ich je eigentlich ruhig fahren wollte. Und bin wieder in 3. Reihe.
Dank meines Leistungsmessers habe ich dann auch gesehen, dass ich glatt 50 Watt weniger treten muss, wenn ich mich im Windschatten verstecke.
War eine feine Tour.
Danach war aufhübschen, Programme drucken, mit dem Drucker kämpfen, und dann Konzert angesagt. Erst stehen in der Probe und dann im Konzert.
Meine Beine tun mir jetzt echt weh... Aber das Konzert lief gut!