Die Sache mit dem tristar Format sollte ich mir mal ernsthaft überlegen, nicht nur in Kufstein findet einer statt, hinter Salzburg haben sie auch noch einen geplant. Ich glaube ich wander triathlontechnisch ganz ins Ösi-land aus, da ist man nicht so dem deutschen Regulierungswahnsinn unterworfen und nach meinen Erfahrungen am Walchsee können die Österreicher auch wirklich gute Wettkämpfe organisieren.
Mein Schwimmtraiing gestern abend war so lala. Ich habe halt Angst, dass die Schulter wieder anfängt rumzuzicken. Also baue ich vor allem mit dem rechten Arm erst gar nicht soviel Druck auf. Die ganzen Sprint-Sachen zum Schluss habe ich auch konsequenterweise weggelassen.
So wurden es dann: 400ein, 8x50 TÜ, 6x100 (25 tauchen, 50 Kraul, 25 Rücken), 3x200 GA, 100 aus, alson in Summe so 2100m. Ganz OK für mich - und für einen Tristar reicht das dann auch. Die Schulter hat natürlich doch gezickt, habe dann nach dem Training seit einer Woche mal wieder die erste Voltaren eingeschmissen, um ruhig schlafen zu können. Heute morgen bin ich fast beschwerdefrei. Vielleicht wird das ja noch was, geht ja jetzt auch schon lange genug so (Oktober).
heute ist nix mit Sport, heute ist Party. Und bei dem Dreckswetter muss ich auch nicht wirklich vor die Tür gehen. Selbst auf Skifahren am WE habe ich keine Lust wenn ich mir die Aussichten so anschaue