Nach ner stressigen Woche und nem noch stressigeren Wochenende bin ich mit nem Kollegen für 2 Wochen nach Tirol gefahren...
1. Woche Paznauntal, Vorort von Galtür
Sonntag: Anreise, im Dunkel der nacht noch 100hm und 4km -.-
Montag: Predigberg 1100hm 18km
Dienstag: Geißspitze über Heilbronner Hütte 1550hm 32km
Mittwoch: Zollkontrollhütte in irgend so nem Talgrund, 700hm 19km
Donnerstag: Ruhetag, 100hm 4km + 50 min relaxen im Schwimmbad
Freitag: etwas schwererer Wanderweg 1300hm 23km
Samstag: Fänderspitze, dann Grat zum Grießkogel und dann noch weiter 1400hm 23km
Sonntag: irgend nen Hügel am Talausgang, 1100hm 18km + Weiterfahrt ins
2. Woche Pitztal, Eggenstall, Ortsteil von St. Leonhard
Montag: Ruhe
Dienstag: noch etwas Ruhe, Blase heilen lassen, 100hm 4km
Mittwoch: Rappenkopf 1100hm, rundrum, weiter noch bissel über so nen Almensteig 18km
Donnerstag: Auf- und Abstieg in so ein Joch... 1700hm 17km Hammer Anstieg -.- (den Anfangsanstieg mit 700+hm/h gemacht -.-) die Stücke weiter oben über weiche Gras haben dann echt die Kraft aus den Beinen gezogen...
Freitag: 650hm 12km Oh Mann, Ich Glaub meine Beine wollen nimmer...
Samstag: Talweg 18km hm, naja, nicht viel, ging im Schnitt sogar leicht Bergab.
Sonntag: lange Heimreise
So, hatten super Wetter, Die Einheimischen haben uns durch Ihre Art und Weise gut unterhalten, ob es nun der Kuh Sepp war, der Absolute Oberalmöhi oder die Moppedfahrende Dorfjugend. Wir hatten unseren Spaß.
ps: ich glaub 1-2kg dürften in den Bergen liegen geblieben sein...
pps: ichgendwie finde ich Kühe immer noch leicht unheimlich, ich glaube die führen was im Schilde...
So, da ich Sonntags überhaupt nix gemacht hab, konnt ich ne einpennen. Bin also irgendwie früh halb 5 eingeschlafen und nach 75 min wieder aufgestaanden um auf arbeit zu gehen -.- Glücklicherweise würde der Ausgelaugte Osso dort mit frischen Zwetschgenkuchen aufgepäppelt