Irgendwie hab ich zugesagt ich einer Staffel in Roth 2012 mitzufahren. Keine Ahnung wie es dazu kam. Jetzt haben wir aber den Schlamassel. Da ich frpher irgendwann mal halbwegs fit auf dem Rad war, ist dies der hoffentlich nicht vergebliche Versuch zu alter Stärke zurückzufinden.
Habe diese Jahr schon acht Mal auf dem Radel gesessen. Form ist definitiv grundlegend genullt. Laufen war ich ab und an, aber über mehr als 20km die Woche bin ich nicht hinausgekommen, immer wieder durch 0km Wochen unterbrochen. Schwimmen war ich noch garnicht. Aktuell noch nen paar Verspannungen und irgendwas im Fuß, scheint irgendwie ne Sehennscheidenentzündung mit/am FHL zu sein. Mal schauen, ob ein Osteopath helfen kann. Radel hab ich gerade nur nen Crosser, aber werd wohl noch ein richtiges Rad holen. Im Alltag sitze ich den ganzen Tag am Bürostuhl gefessel in einer Behörde und mache wichtige Dinge
Ziel für Roth 2012:
- Mit einer angemessenen Ausrüstung an den Start gehen
- Mit einer angemessenen Zeit den Staffelstab weiterreichen.
Es bedarf also des Trainings:
Montag: 18.07.2011
Ich habe das Rad zumindest angefasst. Dann hat es neue Schühchen bekommen, welche es unempfindlericher gegen Plattfüße machen soll. Irgendwelche Trekkingreifen.
3*20 tiefe Kniebeuge