Der Elch hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Platz 4 von 21 meiner Altersklasse: 24:12 min
Ist doch genau was ich geschrieben habe. Für einen guten (Tria)Schwimmer mußt du die 24:00 drauf haben. zumindest in deiner Altersklasse.
glaurung hat geschrieben:
Also gehe ich jetzt tatsächlich von 24-25min aus. Da biste bei ODs locker im ersten Fünftel.
Ja, im Gesamtfeld. Aber wenn du dich mit der TM65 vergleichst, dann lügst du dir in die eigene Tasche. Und wenn du deine Ergebnisse in 25 Jahren schönrechnen willst, dann wirst du bis dahin garantiert die AK-Wertung heranziehen.
Ich selber schwimm ja auch nur ne 25er Zeit (mit und ohne Neo). Und auch wenn ich in Fürth deutlcih unter den ersten 10% aus dem Wasser war und am Rothsee deutlich unter den ersten 20% (interessanterweise overall und AK im gleichen Verhältnis), so würde ich nie behaupten, zu den guten Schwimmern zu gehören. Schon allein das regelmäßige Training mit "Mr. Rothsee" zeigt mir, was für kleines Licht ich doch bin.
Du widersprichst Dir gerade selbst. 24min und 4ter von 21 ist nicht im ersten Fünftel????
Ich sagte doch nur, dass man mit diesen 24min ein
relativ guter Tria-Schwimmer ist. Was anderes hab ich nicht behauptet. Richtige Schwimmer bzw. die Spitze der Tris lachen darüber. Zurecht natürlich. Das ist mir klar!
Ich denke, wir reden aneinander vorbei.
Und dass nochmals Welten zwischen 20min auf 1500 und 24min auf 1500 liegen, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren