Liebes Wagnerli
dankeschön für den Zuspruch
Mein GG futtert auch ordentlich, wenn auch anders als ich (er ist Vegetarier!) .... aber Zimtsterne sind halt vegetarisch...
...... und er will nach Hawaii und ist aktuell für IM Frankfurt gemeldet..., d.h. sein nächstes halbes Jahr wird gut gefüllt sein mit Training.
Mit der Ernährung achtgeben müssen wir alle beide... wir waren früher beide mal dick und rund....
Jetzt sind wir Sportsüchtig....
Dennoch: sich im Sportwahn des privaten Helden ausleben....
naaa - lass' emol gut sein...
naja.... so ein bissl
geht immer....
.......
Aber "ganz-viel-Starterin" werde ich dennoch nicht werden *g* wobei für 2011 schon einige Starts geplant und gemeldet sind
Wegen Asthma: Davon verstehe ich bisher nicht viel, aber ich beobachte ganz viele, die diese Puster benutzen und z.t. wohl auch benutzen müssen....
Mein Gejappse wird immer schlimmer...
Und ich habe mir erzählen lassen, daß die 100% bei der Lungenuntersuchung 100% einer "normalen" Frau wären..., d.h. auch 140% wären theoretisch möglich....
Im Moment denke ich es wäre genial, wieder ohne zu schnaufen flott in den 4. Stock gehen zu können, oder wenigstens mit vollen Einkaufstaschen in den 2. Stock
Deine 76% klingt für mich furchtbar wenig
Wieviel hast Du, wenn Du den Puster / das Spray regelmäßig nimmst?
Schwimmen tut mir auch gut
Aber bei den Sprints japps ich halt auch
Von Akkupunktur weiss ich bisher nichts.
Ausserdem würde ich gerne wieder länger tauchen können... bei 25-35sec. ist bei mir Schluß
und das ist doch eigentlich nicht normal...
.... GG erzählt mir, das wäre nur Kopfsache.... aber mein Schmerz ist doch echt...
Trotzdem trainiere ich weiter
.... mein Trainingsplan fürs neue Jahr startet im Januar
ganz liebe Grüße