emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Jan 2026 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: HM FFM
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 14:20 
Sushi Emu

Ein kurzer Bericht über den HM in Frankfurt.
Vorab: Kann mich nicht daran erinnern das ich jemals so gelitten habe.

Der Morgen fing gut an: 6:16 wecker Alarm :eins Egal aller Anfang ist schwer und nach dem ersten Kaff sah die Welt schon viel freundlicher aus. Richtig gut habe ich mich heute morgen nicht gefühlt. Bei mir eigentlich ein Vorzeichen für einen super WK.
Nach üblichem hektischem umherirren war auch endlich der Veranstaltungsort gefunden. Der übliche Stress, Startnummer holen, pinkeln gehen, kurz Redrunner von den :censored an den Getränken begrüssen und ab Richtung Start, wo mir dann auch vb_man entgegen gewackelt :lol: kommt. Man war ich froh ein weiteres Federvieh zu sehen. Tacis blieb leider verschollen. :roll: vb_man und ich hatten uns nach kurzem Überlegen und einem brutal schnellem Kilometer dem 1:29 Hasen angeschlossen. Glaube es war nach 4-5 km als das Projekt <1:30 für vb_man auf Grund eines Flüssigkeitsüberschusses jeh unterbrochen wurde. Ich bin dann der Gruppe bis km 8 gefolgt. Da fingen dann die Probleme an. Als hätte mir jemand zwei Säcke Sand an die Beine gebunden. Bei km 10 mußte ich den Hasen mit den restlichen <1:30 Läufern ziehen lassen. es ging gar nichts mehr. Bei km 14 kam vb_man von hinten angeschossen. Ein paar aufmunternde Worte von vb:_man und ab. Keine Ahnung wieviele Läufer mich noch regelrecht überrannt haben. Am Ende war es für mich eine 1:35. vb_man hat es tatsächlich geschafft noch eine 1:31 zu laufen. RESPEKT dafür das Du am Start über 1:40 nachgedacht hast :pray
Zurück bleibt ein ratloser QRoo der verzweifelt nach Ausreden sucht.
- Die Erkältung? kann eigentlich nicht sein fühle mich konditionell gut
- Die Költe? Fühle mich eigentlich wohl bei jedem Wetter
War einfach nicht mein Tag. Ich habe den WK beendet und mich durchgequält. Auch ein gutes Training :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 17:42 
2-fach Eiermann Emu

na, ist doch wunderbar gelaufen :D

ich habe die emu-Mannschaftswertung mit meinen 1:46:10 wohl deutlich nach unten gerissen, bin aber mit meiner Zeit mehr als zufrieden, da doch deutlich unterhalb dessen, was ich mir zugetraut habe :lookaroun:

Aber warum bist du um 6:15 aufgestanden? Da habe ich ja noch 1h länger geschlafen :zzz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 18:10 
Sushi Emu

tacis hat geschrieben:
na, ist doch wunderbar gelaufen :D

ich habe die emu-Mannschaftswertung mit meinen 1:46:10 wohl deutlich nach unten gerissen, bin aber mit meiner Zeit mehr als zufrieden, da doch deutlich unterhalb dessen, was ich mir zugetraut habe :lookaroun:

Aber warum bist du um 6:15 aufgestanden? Da habe ich ja noch 1h länger geschlafen :zzz

Ich brauche halt morgens vor einem WK etwas länger. :newwer
Schön das es bei Dir zufriedenstellend gelaufen ist. Unheimlich schlau von uns keinen Treffpunkt auszumachen :???: vb_man habe ich nur durch Zufall getroffen. Ein Bier hätten wir, zumindest im kompletten Mannschaftskreis, sowieso nicht trinken können- Mußte sofort nach Hause weil wir eigentlich ja eingeladen waren. Aber da Tanja nur noch kübelt, ist Sie irgendwie nicht so Gesellschaftsfähig und wir haben beschlossen daheim zu bleiben :mad:
Hätte also doch noch für ein Bier gelangt :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 18:32 
Sushi Emu

48. von 115 Mannschaften.
http://www.spiridon-frankfurt.de/hm_05/HW-Teams.pdf

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 18:35 
Eiermann U6 Emu

habt ihr gut gemacht Jungs :cool:

eigentlich hätte ich einen flotten 21er gut gebrauchen können---heut war mir aber nach überhaupt nix

hatte schon die Radhosen an---aber da es immer nach Schnee ausgesehen hat, habe ich die dann wieder ungebraucht ausgezogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 18:37 
Sushi Emu

powermanpapa hat geschrieben:

eigentlich hätte ich einen flotten 21er gut gebrauchen können---heut war mir aber nach überhaupt nix

hatte schon die Radhosen an---aber da es immer nach Schnee ausgesehen hat, habe ich die dann wieder ungebraucht ausgezogen.

Schade das Du nicht dabei warst. Immerhin hat es ja zu einer Mannschaft gelangt. Ist ja auch was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 18:54 
Das Grillmeister-Emu

Herzlichen Glückwunsch GreyBear, starke Leistung, vor allem bei den Laufbedingungen. Was harter und häufig glatter, vereister Waldboden bedeutet, hab ich heute auch erfahren. Geht ganz schön auf die Gelenke. Aber wettermäßig war es heute echt Prima! Sonnig, kalt, aber trocken und völlig klare Luft!

Da sollte bei normalen Bedingungen echt eine Zeit unter 40min. drin sein.

An deiner Stelle würde ich mal U40 zum 20.3. in SB anpeilen. Die Strecke ist ja völlig eben und wenn alle anderen Bedingungen stimmen, deine Freundin dir eine weitere Belohnung verspricht, dürfte das doch machbar sein, oder? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 18:56 
Sushi Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch GreyBear, starke Leistung, vor allem bei den Laufbedingungen. Was harter und häufig glatter, vereister Waldboden bedeutet, hab ich heute auch erfahren. Geht ganz schön auf die Gelenke. Aber wettermäßig war es heute echt Prima! Sonnig, kalt, aber trocken und völlig klare Luft!

An deiner Stelle würde ich mal U40 zum 20.3. in SB anpeilen. Die Strecke ist ja völlig eben und wenn alle anderen Bedingungen stimmen, deine Freundin dir eine weitere Belohnung verspricht, dürfte das doch machbar sein, oder? :D

:lachen :lachen :lachen :lachen :lachen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 18:59 
Das Grillmeister-Emu

UUUPPPS falscher thread........ ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 19:20 
Das Grillmeister-Emu

QRoo hat geschrieben:

:bravo

Ist doch prima....48. ist doch geil. QRoo, selbst ohne Sandsäcke an den Beinen hätte ich deine Zeit nicht geschafft!

Auch hier Herzlichen Glückwunsch von mir!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 19:28 
Sushi Emu

QRoo hat geschrieben:

:bravo

Ist doch prima....48. ist doch geil. QRoo, selbst ohne Sandsäcke an den Beinen hätte ich deine Zeit nicht geschafft!

Auch hier Herzlichen Glückwunsch von mir!

Vielen Dank,
ich freue mich ja auch.
Denke das ist ähnlich wenn wir beide 100m Wettschwimmen machen. Du mit Jeans und Wollpulli und ich mit Neo.Da werde ich dann wohl auch den kürzeren ziehen :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 19:33 
Das Grillmeister-Emu

QRoo hat geschrieben:
Vielen Dank,
ich freue mich ja auch.
Denke das ist ähnlich wenn wir beide 100m Wettschwimmen machen. Du mit Jeans und Wollpulli und ich mit Neo.Da werde ich dann wohl auch den kürzeren ziehen :lookaroun:

Jeans geht noch, aber Wollpulli ist die absolute HÖLLLLLE! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 19:37 
´s Heidi-Emu

Gratulation Euch Dreien - gut gemacht!!! :bravo :bravo

mit Flüssigkeitsüberschuss war doch wohl hoffentlich nicht :kuebeln gemeint...? :oops:

hier hats praktisch den ganzen Tag geschneit - um richtig warm zu kriegen bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als nachher noch auf die Rolle zu steigen :o

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 19:47 
Eiermann U6 Emu

QRoo hat geschrieben:
Vielen Dank,
ich freue mich ja auch.

Jeans geht noch, aber Wollpulli ist die absolute HÖLLLLLE! ;)

das ist doch mal ne gute Idee für das nächste Treffen :P

Wir probieren aus, wieviel Balast an t.o.t angehängt werden kann, damit wir auf 100m ne Chance haben :lookaroun:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06 Mär 2005 19:50 
100km Emu

powermanpapa hat geschrieben:

Gratuliere ebenfalls. Ich hab mich heute gedrückt. :censored

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]