Ein kurzer Bericht über den HM in Frankfurt.
Vorab: Kann mich nicht daran erinnern das ich jemals so gelitten habe.
Der Morgen fing gut an: 6:16 wecker Alarm

Egal aller Anfang ist schwer und nach dem ersten Kaff sah die Welt schon viel freundlicher aus. Richtig gut habe ich mich heute morgen nicht gefühlt. Bei mir eigentlich ein Vorzeichen für einen super WK.
Nach üblichem hektischem umherirren war auch endlich der Veranstaltungsort gefunden. Der übliche Stress, Startnummer holen, pinkeln gehen, kurz Redrunner von den

an den Getränken begrüssen und ab Richtung Start, wo mir dann auch vb_man entgegen gewackelt

kommt. Man war ich froh ein weiteres Federvieh zu sehen. Tacis blieb leider verschollen.

vb_man und ich hatten uns nach kurzem Überlegen und einem brutal schnellem Kilometer dem 1:29 Hasen angeschlossen. Glaube es war nach 4-5 km als das Projekt <1:30 für vb_man auf Grund eines Flüssigkeitsüberschusses jeh unterbrochen wurde. Ich bin dann der Gruppe bis km 8 gefolgt. Da fingen dann die Probleme an. Als hätte mir jemand zwei Säcke Sand an die Beine gebunden. Bei km 10 mußte ich den Hasen mit den restlichen <1:30 Läufern ziehen lassen. es ging gar nichts mehr. Bei km 14 kam vb_man von hinten angeschossen. Ein paar aufmunternde Worte von vb:_man und ab. Keine Ahnung wieviele Läufer mich noch regelrecht überrannt haben. Am Ende war es für mich eine 1:35. vb_man hat es tatsächlich geschafft noch eine 1:31 zu laufen. RESPEKT dafür das Du am Start über 1:40 nachgedacht hast
Zurück bleibt ein ratloser QRoo der verzweifelt nach Ausreden sucht.
- Die Erkältung? kann eigentlich nicht sein fühle mich konditionell gut
- Die Költe? Fühle mich eigentlich wohl bei jedem Wetter
War einfach nicht mein Tag. Ich habe den WK beendet und mich durchgequält. Auch ein gutes Training