emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 26 Dez 2024 14:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rad am Ring 2008 Planungsfred, Bitte keinen Spam
BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 14:44 
OD Emu

feder hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
licht habe ich, sogar noch einen ersatz , klau ich mir von meinem sohn.

ist das auch hell? also nicht nur so ne funzel? wir sind ja auf den abfahrten schon etwas flotter unterwegs ;)

zelt habe ich keins. auf jeden fall wird das sehr hart zum schlafen nur mit isomatte??
selbst mir. :censored
oder hat jemand eine luftmatratze??

luftmatraze könnte ich organisieren. mir reicht aber ne isomatte. so richtig viel mit schlafen wird da eh nicht sein, vermute ich mal ;)

du vermutest richtig, viel Schlaf ist nicht.

Meine Lampe ist übrigens auch nicht besonders hell - macht die Fuchsröhre nur noch spannender

BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 15:06 
2-fach Eiermann Emu

Kabeltrommel habe ich!
Luftmatratze sollte ich bis dahin auch wieder haben
Licht hab ich, aber noch nicht auf langen Strecken ausprobiert. (sigma evo ...) Sollte aber passen!

BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 15:28 
Lenkerbruch Emu

feder hat geschrieben:
ist das auch hell? also nicht nur so ne funzel? wir sind ja auf den abfahrten schon etwas flotter unterwegs ;)

denke schon. nachdem ich meine ganzen funzeln bei einer einzigen nachtfahrt verloren habe.
aber im prinzip wurscht, bin eh leicht nachtblind ob mit oder ohne licht. :D

feder hat geschrieben:
luftmatraze könnte ich organisieren. mir reicht aber ne isomatte. so richtig viel mit schlafen wird da eh nicht sein, vermute ich mal ;)

dachte eigentlich eher an an die nacht von fr auf sa.
mir macht härte ja eigentlich nix aus. dachte eher an die älteren herren. :smokin:
und wenn selbst lebkuchen da letztes jahr schlafen konnte. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 15:31 
Lenkerbruch Emu

pioto hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
wir haben letztes jahr auf dem boxenboden, der ja kaum weicher als teer ist mit isomatten geschlafen. nur einer hatte ne luftmatratze dabei. kann mich nicht mehr erinnern wer es war.

wg. pavillons

die stehen auch ohne heringe. zur not kann man sie an den autos festzurren.

Unser Fußballverein hat ein cooles Zelt so ca. 8x4 m. Das ist zu fünft in 30 Minuten aufgebaut. Ich könnte mal fragen, ob ihr das haben könnt bzw. könntet ihr mal in den Vereinen der Umgebung fragen, ob die sowas haben. Ist einige Klassen besser als ein Pavillon und da passen alle rein. Ggf. lassen sich Seitenteile hinbauen, falls es richtig schifft und windet. Könnte FF mit nach N bringen, käme ja hier vorbei.

Was ist jetzt mit Rhoihesse, fährt er oder fährt er nicht? Evtl. würde ich einspringen, wenn sonst gar nix geht. Aber nur, wenn apanasana auch kommt und ihr YouTube-Video live nachspielt :ja

du schreckst auch vor gar nix zurück. ist dir bewußt das du in meinem team bist? :twisted:
und wir die nacht zusammenverbringen müssen. :hammer :hammer

BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 15:37 
Das Kraichgau-Emu

denke schon. nachdem ich meine ganzen funzeln bei einer einzigen nachtfahrt verloren habe.
aber im prinzip wurscht, bin eh leicht nachtblind ob mit oder ohne licht. :D

:oops:
na dann hau ich mal noch nen bekannten an, ob er mir seine leiht, die ist richtig hell :)

dachte eigentlich eher an an die nacht von fr auf sa.
mir macht härte ja eigentlich nix aus. dachte eher an die älteren herren. :smokin:
und wenn selbst lebkuchen da letztes jahr schlafen konnte. :mrgreen:

achso :D
naja, also wenn einer der älteren herren eine benötigt, ich könnte luftmatratzen mitbringen :tomtiger

BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 15:40 
Eiermann U5 Emu

du schreckst auch vor gar nix zurück. ist dir bewußt das du in meinem team bist? :twisted:
und wir die nacht zusammenverbringen müssen. :hammer :hammer

Aubacke, dann doch nicht :kuebeln :lol:

Hatte eher mit der Aussicht zu einem Stelldichein mit dieser Dame
feder hat geschrieben:
:bse :bse :bse

mein Interesse bekundet :newwer :smokin:

:tomtiger , feder :kuss

Wo müsste ich mich zur Geschlechtsoperation anmelden? Nur so theoretisch. Und klar, Rhoihesse macht das schon. Ich schwärme doch nur ein bisschen, ist in meinem fortgeschrittenen Alter doch normal.

BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 15:48 
Lenkerbruch Emu

feder hat geschrieben:
:oops:
na dann hau ich mal noch nen bekannten an, ob er mir seine leiht, die ist richtig hell :)

also ich hab die:
http://www.bike24.net/1.php?content=8;n ... 95f734a500

und die
http://www.bike24.net/1.php?content=8;p ... 95f734a500

k.a. ob die hell genug sind.

BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 16:06 
Das Kraichgau-Emu

pioto hat geschrieben:
Aubacke, dann doch nicht :kuebeln :lol:

öhm ich weiß ja nicht, was so in der letzten zeit hier passiert ist.. kam ja zu nix und gar nicht zum hier mitlesen... :roll:

pioto hat geschrieben:
Hatte eher mit der Aussicht zu einem Stelldichein mit dieser Dame
mein Interesse bekundet :newwer :smokin:

:tomtiger , feder :kuss

:tomtiger :)

BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 16:07 
Das Kraichgau-Emu

ah ok, scheinen schon was an helligkeit zu produzieren :) fein :)

BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 17:11 
2-fach Eiermann Emu

http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=2;product=3062;pid=66;menuid1=5;ID=d7a95f86f817da296829a5d167b7b490

Reicht das hier? und mit welcher Akkulaufzeit darf ich rechnen, wenn ich beide Scheinwerfer gleichzeitig im Betrieb habe. Ladezeit?

Ich hab die Dinger zwar seit geraumer Zeit, aber nie länger als 15 min. in Betrieb. Geladen hab ich glaub ich noch nie, außer beim ersten Mal und da hab ich nicht auf die Zeit geschaut.

BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 17:23 
Eiermann U5 Emu

thilo69 hat geschrieben:
http://www.bike24.net/1.php?content=8;navigation=2;product=3062;pid=66;menuid1=5;ID=d7a95f86f817da296829a5d167b7b490

Reicht das hier? und mit welcher Akkulaufzeit darf ich rechnen, wenn ich beide Scheinwerfer gleichzeitig im Betrieb habe. Ladezeit?

Ich hab die Dinger zwar seit geraumer Zeit, aber nie länger als 15 min. in Betrieb. Geladen hab ich glaub ich noch nie, außer beim ersten Mal und da hab ich nicht auf die Zeit geschaut.

ca 1,5 h, aber unerheblich da du ja nur ca. 50 min unterwegs bist und anschleißend wieder laden kannst.

würde den akku bis RaR ein bißchen "trainieren". also lampe bis zum erlöschen brennen lassen, komplett aufladen, and so on and so on. das ganze 4-5 mal müsste dem akku seine höchste kapazität bescheren.

BeitragVerfasst: 23 Jul 2008 18:04 
2-fach Eiermann Emu

lebkoungman hat geschrieben:
würde den akku bis RaR ein bißchen "trainieren". also lampe bis zum erlöschen brennen lassen, komplett aufladen, and so on and so on. das ganze 4-5 mal müsste dem akku seine höchste kapazität bescheren.

Zwei Dumme, ein Gedanke! ;)

Ich habe inzwischen den ersten Entladungsgang hinter mir und befinde mich in Ladephase Nr.1! :blue
Ähm! Moment! :bigfoot Ich meine natürlich den AKKU nicht mich! :censored

Apropos Training! :pfeif

BeitragVerfasst: 25 Jul 2008 22:59 
Lenkerbruch Emu

pioto hat geschrieben:
Unser Fußballverein hat ein cooles Zelt so ca. 8x4 m. Das ist zu fünft in 30 Minuten aufgebaut. Ich könnte mal fragen, ob ihr das haben könnt bzw. könntet ihr mal in den Vereinen der Umgebung fragen, ob die sowas haben. Ist einige Klassen besser als ein Pavillon und da passen alle rein. Ggf. lassen sich Seitenteile hinbauen, falls es richtig schifft und windet. Könnte FF mit nach N bringen, käme ja hier vorbei.

Was ist jetzt mit Rhoihesse, fährt er oder fährt er nicht? Evtl. würde ich einspringen, wenn sonst gar nix geht. Aber nur, wenn apanasana auch kommt und ihr YouTube-Video live nachspielt :ja

wie sieht es aus, feder kam auf die idee (leider :lol: ), dass du ja trotzdem kommen könntest.
zelt mitbringst, am samstag die rtf mitfährst und uns (außer mich :newwer ) supportest??
mit deinem rad beim 24stundenrennen hätte imho es ja wahrscheinlich trotz op probleme gegeben. :lookaroun:

BeitragVerfasst: 25 Jul 2008 23:38 
Sushi Emu

Hmmmm Lebkuchen irgendwie haben wir noch keine Box :gaehn

BeitragVerfasst: 28 Jul 2008 10:08 
Eiermann U5 Emu

pioto hat geschrieben:

wie sieht es aus, feder kam auf die idee (leider :lol: ), dass du ja trotzdem kommen könntest.
zelt mitbringst, am samstag die rtf mitfährst und uns (außer mich :newwer ) supportest??
mit deinem rad beim 24stundenrennen hätte imho es ja wahrscheinlich trotz op probleme gegeben. :lookaroun:

Hi,
also ich dachte, entweder fährt Rhoihesse oder ich?! Wen habt ihr denn jetzt gefunden?! Habe ich jetzt nicht so ganz verstanden :chris76 Ist der/die jetzt etwa kein Mitglied unserer Sekte :oops: Für RTF/Betreuung ist mir das etwas weit, aufwändig und teuer. Wollte das als letzte knackige Trainingseinheit vor dem Ötzi machen, aber ist nicht so schlimm. Familie wäre vermutlich eh nicht begeistert gewesen.
Bis dahin habe ich übrigens mit großer Wahrscheinlichkeit ein neues Rennrad, das hatte ich schon berücksichtigt. Wenn ich den Platz übernommen hätte, wäre das neue Teil natürlich zu 100% fertig. Bin noch unentschlossen, ob ich 3fach montiere, könnte aber sein :ja Definitiv amtlich ist, dass die Kurbel 180 bzw. 185 mm haben wird.

Um das Zelt kann ich mich natürlich trotzdem bemühen. Das müsste FF dann unterwegs einladen. Kann aber nicht garantieren, dass das klappt - fragen kann ich den Vorstand vom Fußballverein selbstverständlich. Am 15.8. wird das Zelt benötigt, danach sollte es an sich frei sein.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]