laufsusi hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Unser Fußballverein hat ein cooles Zelt so ca. 8x4 m. Das ist zu fünft in 30 Minuten aufgebaut. Ich könnte mal fragen, ob ihr das haben könnt bzw. könntet ihr mal in den Vereinen der Umgebung fragen, ob die sowas haben. Ist einige Klassen besser als ein Pavillon und da passen alle rein. Ggf. lassen sich Seitenteile hinbauen, falls es richtig schifft und windet. Könnte FF mit nach N bringen, käme ja hier vorbei.
Was ist jetzt mit Rhoihesse, fährt er oder fährt er nicht? Evtl. würde ich einspringen, wenn sonst gar nix geht. Aber nur, wenn apanasana auch kommt und ihr YouTube-Video live nachspielt
wie sieht es aus, feder kam auf die idee (leider
), dass du ja trotzdem kommen könntest.
zelt mitbringst, am samstag die rtf mitfährst und uns (außer mich
) supportest??
mit deinem rad beim 24stundenrennen hätte imho es ja wahrscheinlich trotz op probleme gegeben.
Hi,
also ich dachte, entweder fährt Rhoihesse oder ich?! Wen habt ihr denn jetzt gefunden?! Habe ich jetzt nicht so ganz verstanden
Ist der/die jetzt etwa kein Mitglied unserer Sekte
Für RTF/Betreuung ist mir das etwas weit, aufwändig und teuer. Wollte das als letzte knackige Trainingseinheit vor dem Ötzi machen, aber ist nicht so schlimm. Familie wäre vermutlich eh nicht begeistert gewesen.
Bis dahin habe ich übrigens mit großer Wahrscheinlichkeit ein neues Rennrad, das hatte ich schon berücksichtigt. Wenn ich den Platz übernommen hätte, wäre das neue Teil natürlich zu 100% fertig. Bin noch unentschlossen, ob ich 3fach montiere, könnte aber sein
Definitiv amtlich ist, dass die Kurbel 180 bzw. 185 mm haben wird.
Um das Zelt kann ich mich natürlich trotzdem bemühen. Das müsste FF dann unterwegs einladen. Kann aber nicht garantieren, dass das klappt - fragen kann ich den Vorstand vom Fußballverein selbstverständlich. Am 15.8. wird das Zelt benötigt, danach sollte es an sich frei sein.