Das heutige Training hielt sich in Grenzen. Und wie es scheint, wird es sich auch zukünftig eher in Grenzen halten. Leider.
Das Resultat solcher Trainingseinheiten ist bei mir, daß es auf mich wirkt, als hätte ich kurz vor dem Schlafengehen noch 5 starke Kaffee getrunken. Ich kann also nicht einschlafen, weil der Körper, angeregt vom training, noch auf Hochtouren läuft. So liege ich meistens nach solchen Trainingseinheiten bis 3-4h morgens wach. Ich bin demnach körperlich nicht ausgelastet. So ging es mir Anfang der 90er, ich konnte einfach nicht mehr schlafen, weil das Training zu schwach wurde, und so hab ich dann mit dem Schwimmen aufgehört. ich kann mir doch nicht nach jedem Training 3 große Biere reinhauen, damit ich endlich mal müde werde!!!
500m Koordination
8x50m 25m tauchen/ 25m Delfin
30 x 50m alle 1.30min Delfin
50 aus.
Gesamt 2450m
Wie ich das Problem löse, weiß ich noch nicht. Evtl. muß ich halt zum Abschluß des Trainings noch 40min dranhängen und meine eigenen Sachen machen.
Es wird zwar dann spät und der Hunger quält, aber wie immer, kann man nicht alles haben.
Ich verstehe halt leider den Wechsel der vorherigen, wirklich guten Trainingseinheiten zu den jetzigen, eher schwach mittelmäßigen nicht und hab mich beim Training darüber ziemlich geärgert! Kann man darüber nicht erst einmal mit allen auf der Bahn reden, bevor man einfach ein anderes Trainingsschema verfolgt?
Wir sind ja nur ein paar Leutchen!
Mein Schwimmpaß scheint auch Probleme organisatorischer Art zu bereiten.