pioto hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Verstehe die Botschaft, wer im Keller 03:00 bei Bata Iltis, dem Kotzbrocken aus Prag und dem Hossa-ich-bin aus-dem-Klofenster-gesprungen-Schwachmat aushält, der fährt die Radstrecke beim QCR mit einem Bahnrad 62/11 in sub 05:00
Bata Iltis kommt aus Belgrad
Ich dachte, du kennst dich mit der Materie aus
Dem Alten Schweden kann ich außer den Pippi- und Michel-Filmen nicht viel empfehlen, außer vielleicht der Dirty Harry-Saga und ein paar Arnie-Sachen natürlich. "Die Zwei" habe ich komplett auf DVD, brauchste nicht kaufen. Die kannste gegen Porto von mir haben und über den Winter durchnudeln (bildlich gesprochen). "Einer kam durch" ist auch gut, sowie "Lohn der Angst". Habe ich auch beide vorrätig, besonders letzterer ist echt der
Ich kenne mich in der Materie so gut aus, daß ich mich jedem als Telefonjoker empfehlen würde, sollte er es zu Günnie Jauch auf den Stuhl schaffen.
Bata Iltis, klar der Jugo-Schnulzensänger mit seinem größten Hit "Du stinkst mir"
Gerüchten zufolge ist er bei der nächsten Staffel von "Ich bin ein Versager, lasst mich nicht raus" dabei.
Der Kotzbrocken aus Prag, das Goldkehlchen von der Moldau, der Biene Maja Verhunzer, der völlig zu Recht in der Versenkung verschwundene Karel Schrott.
Gerüchten zufolge ist er Prags Rache für die Aufmärsche des Bundes der Vertriebenen.
Zu Hossa muss ich ja wohl nix sagen, oder? Unvergessen der Beitrag im Feuilleton der
ZEIT zum lange herbeigesehnten Tod von Rex Dildo.
Da ich diesem wunderbaren Thread des Alten Schweden nicht unnötig off-topic bringen möchte, verweise ich für Hörproben auf den
be afraid, be very afraid Thread des Kollegen Kampftreter.
btw, der Bursche schwächelt, nach einmaligen Beschuß mit Margot & Maria schon am Boden. Was macht der erst wenn ich die richtigen Geschütze auffahre?