emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 22 Dez 2024 10:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Dez 2007 18:22 
MD Emu

Nils hat geschrieben:
Alter Schwede hat geschrieben:
Nils hat geschrieben:
Wie wärs mit einer alten Serie.
"Ich heirate eine Familie" :censored
"Magnum"
...

Da kann man immer in 45 bzw. 60 Minuten Einheiten planen

Gibts Magnum auf DVD???

Dann würd`ich ja noch weiter gehen:
Die Zwei
Mit Schirm, Charme & Melone (mit Emma & Patrick)
.
.
.
ich schau mal...

Guck mal auf Ebay...ist meist günstiger als bei Amazon oder im Laden...

...mit der hab ichs nich so!
Aber bin schon fündig geworden - die 3. Staffel von Magnum gibts auf DVD UND SOGAR DIE ZWEI :cheer :cheer :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Dez 2007 18:29 
Eiermann U5 Emu

vb_man hat geschrieben:
Verstehe die Botschaft, wer im Keller 03:00 bei Bata Iltis, dem Kotzbrocken aus Prag und dem Hossa-ich-bin aus-dem-Klofenster-gesprungen-Schwachmat aushält, der fährt die Radstrecke beim QCR mit einem Bahnrad 62/11 in sub 05:00 :cheer

Bata Iltis kommt aus Belgrad :keko
Ich dachte, du kennst dich mit der Materie aus :hammer

Dem Alten Schweden kann ich außer den Pippi- und Michel-Filmen nicht viel empfehlen, außer vielleicht der Dirty Harry-Saga und ein paar Arnie-Sachen natürlich. "Die Zwei" habe ich komplett auf DVD, brauchste nicht kaufen. Die kannste gegen Porto von mir haben und über den Winter durchnudeln (bildlich gesprochen). "Einer kam durch" ist auch gut, sowie "Lohn der Angst". Habe ich auch beide vorrätig, besonders letzterer ist echt der :hammer :tomtiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Dez 2007 18:48 
MD Emu

pioto hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Verstehe die Botschaft, wer im Keller 03:00 bei Bata Iltis, dem Kotzbrocken aus Prag und dem Hossa-ich-bin aus-dem-Klofenster-gesprungen-Schwachmat aushält, der fährt die Radstrecke beim QCR mit einem Bahnrad 62/11 in sub 05:00 :cheer

Dem Alten Schweden kann ich außer den Pippi- und Michel-Filmen nicht viel empfehlen, außer vielleicht der Dirty Harry-Saga und ein paar Arnie-Sachen natürlich. "Die Zwei" habe ich komplett auf DVD, brauchste nicht kaufen. Die kannste gegen Porto von mir haben und über den Winter durchnudeln (bildlich gesprochen). "Einer kam durch" ist auch gut, sowie "Lohn der Angst". Habe ich auch beide vorrätig, besonders letzterer ist echt der :hammer :tomtiger

Immer diese Stereotypen!

Pippi & Michel kann ich NATÜRLICH (fast) simultan mitsprechen (Dir sagt der Begriff "mit der Muttermilch..." etwas? :D ) - aber die Performance is mir für ruhiges GA1 fast zu hart... :roll:

Arnie hab`ich schon... :gaehn

ABER!!!! Lohn der Angst (mit Yves? Ich weiß`nicht, ob se den auch schon neu aufgelegt haben...?) & Einer kam durch - DAS wär schon was! :ja
Die würd ich mir gern von Dir leihen! :ja

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Dez 2007 18:52 
Rote Socken Emu

pioto hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:

Ich kenne mich in der Materie so gut aus, daß ich mich jedem als Telefonjoker empfehlen würde, sollte er es zu Günnie Jauch auf den Stuhl schaffen. ;)

Bata Iltis, klar der Jugo-Schnulzensänger mit seinem größten Hit "Du stinkst mir"
Gerüchten zufolge ist er bei der nächsten Staffel von "Ich bin ein Versager, lasst mich nicht raus" dabei.

Der Kotzbrocken aus Prag, das Goldkehlchen von der Moldau, der Biene Maja Verhunzer, der völlig zu Recht in der Versenkung verschwundene Karel Schrott.
Gerüchten zufolge ist er Prags Rache für die Aufmärsche des Bundes der Vertriebenen.

Zu Hossa muss ich ja wohl nix sagen, oder? Unvergessen der Beitrag im Feuilleton der ZEIT zum lange herbeigesehnten Tod von Rex Dildo.

Da ich diesem wunderbaren Thread des Alten Schweden nicht unnötig off-topic bringen möchte, verweise ich für Hörproben auf den be afraid, be very afraid Thread des Kollegen Kampftreter.

btw, der Bursche schwächelt, nach einmaligen Beschuß mit Margot & Maria schon am Boden. Was macht der erst wenn ich die richtigen Geschütze auffahre? :blue

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]