drullse hat geschrieben:
Wow, das Mäuschen kann brüllen.
und der zwerg reißt die klappe auf?
drullse hat geschrieben:
Du hast natürlich Recht, auf Dein Level mag ich mich nicht herab begeben. Aber ich werde mich nicht nur um meinen Scheiß kümmern, wie Du so schön sagst, denn solange Du etwas in einem öffentlich Raum äußerst, steht es mir frei, darauf zu antworten.
ah...brav bei google nachgeschaut, ja?
wie weiter unten geschrieben, lese ich gerade ein buch darüber. außerdem rede ich nicht nur, sondern handele:
-zum letzten mal auto gefahren im juni, alles andere mit dem zug (urlaub, ausflüge, wanderungen)
-einkaufen nur im unmittelbaren umkreis mit dem rucksack
-fahrt zur arbeit mit dem rad oder den öffentlichen (sowohl eisulle als auch ich)
-arbeitssuche nur im mvv-bereich
-lebensmittel werden danach gekauft, wo sie hergestellt werden
-arbeitsstelle bei burger king abgelehnt
du brauchst mir also nichts zu erzählen. ich lebe nach den prinzipien, die ich auch anderen leuten gegenüber äußere
drullse hat geschrieben:
Ob Du dann wie Erich reagierst oder nicht, ist mir egal. Alkoholiker interessieren mich nicht.
erich ist kein alkoholiker, sondern einfach nicht so langweilig, wie manch anderer hier. erich ist außerdem recht intelligent. außerdem sagt er, was er meint und das ist gut so.
drullse hat geschrieben:
In diesem Sinne: hier haste 'n Taschentuch.
meinste, ich heule wegen nem typen wir dir? mir kommt da nur der kalte kaffee hoch.