keko hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
wenn ich mir Nat und Peter ihren Aufwand ansehe, mit TL auf Male und 5000 Radkilometer ist da sicherlich auch nicht alles rund gelaufen.
Klar, aber die 2 schauen dich im Ziel mit ihren knapp unter 12h an, als müsstest du ihre Füsse küssen. Manche nehmen das richtig ernst. Vielleicht sollt ich mich mehr nach den Finishern orientieren, die so nach 15 oder 16h mit ihren Kindern auf dem Arm oder an der Hand ins Ziel kommen. Hab ich am Sonntag ein paar Mal gesehen und das war richtig schön...

Ich glaube es gibt noch einen Wichtigen Punkt und das ist das Essen.
Du hast das gleiche Problem wie ich und das ist das Gewicht, wiege bei 1.73m ca. 80kg habe aber nur ca. 11% körperfett, das ist aber alles Masse die wir tragen müssen und die auch mit KH versorgt werden will.
Also unser Körper verbraucht viel mehr Energie und die müssen wir ihm geben, das ist bei ei 65kg Athleten ganz anders, der lutscht etwas Zucker und trinkt Wasser und der Motor läuft rund.
Habe in diesem Jahr mich schon gut aufs essen konzentriert. (in jeder Hand ein stück kuchen, kam mir schon vor wie beim Kaffekränzchen

hat aber über einen längeren Zeitraum geholfen)
aber das muß noch besser werden, trinken unter Belastung werde ich noch mehr trainieren müssen.