keko hat geschrieben:
Ich bin kopfmässig wegen dem Eiermann völlig am Ende. War ich anfangs froh gefinist zu haben, setzt sich so langsam aber sicher die Fruststimmung in meinem Kopf fest. Ich weiss nicht, was ich dagegen machen soll. Ich hab überhaupt keine Lust auf Sport mehr. Nicht mal mehr ein anstehender Radkauf motiviert mich. Vielleicht hätt ich nach 70km doch rausgehen sollen und es in ein paar Wochen wieder probieren sollen? Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich noch mal so eine Strecke angehen werde. Letztes Jahr war ich nach dem Rennen gleich motiviert. Ich hatte als "begnadeter" Hitzeläufer einen typischen Einbruch bei 30° und dachte, das passiert dir nicht mehr. Heuer sogar kühles Wetter und dann steh ich bei km 70 schon. Das macht mir ordentlich zu schaffen. Ich weiss gar nicht, mit was ich mich wieder motivieren könnte. Die Angst, dass mir das noch mal passiert, sitzt tief in meinen Gliedern und meinem Kopf. Ich weiss auch gar nicht, was ich beim nächsten Mal anders machen könnte (ausser das mit dem Nutella...). Und zu welchem Preis? Wenn ich momentan daran denke zum Radfahren oder Joggen zu gehen, wird es mir fast schlecht. Sorry, dass ich das hier reinschreib ins Forum, aber ich muss es einfach rauslassen.
Hey keko, das ist doch völlig normal. ich glaube, ich hätte genauso Schiß davor, daß mir so etwas nochmal passiert. Aber genau das ist doch die herausforderung.
Durch Hohe Erwartung kann man bekanntlich eher enttäuscht werden, als durch weniger hohe Erwartungen.
laß viellcith tatsächlich mal eine paar tage die Finger vom Sport, genieße familylife, immerhin hast du durch das ganze training recht wenig davon gehabt. Dein bereits absolviertes training hat dir zwar für diesen IM wg. beschissener Krankheiten nicht viel genutzt, aber bei einem frischen Einstieg in 2-3 Wochen solltest du NULL probleme haben. geh mal mit der Family ins freibad, das Wetter soll ja jetzt langsam besser werden. Und schalte ab davon. Und laß Nutella weg. Frustfressen ist so ziemlöich das Dämlichste, was du jetzt tun könntest.
ich verstehe vollkommen, daß du dein persönliches Ziel nicht erreicht hast, und du deshalb enttäuscht bist. Und sicherlich kommt dir Franbkfurt immer mehr vor wie ein Horrortrip und dieser Film spult täglich durch dein Hirn. ...Aber ich hab mein Ziel in Roth auch nicht erreciht, obwohl ich wahrscheinlich genauso hart dafür trainiert hab wie du..und ich mir nach dem schwimmen in Roth fast geschworen hab, so einen Unsinn nie mehr zu machen..und trotzdem gehts weiter ..Übermorgen keule ich erneut 3000m durch offenes Gewässer !
Du solltest wirklich nicht so hart mit dir selbst sein !