Newbie hat geschrieben:
ganz alle 42 Variationen brauchst Du nicht reinzustellen Tomtiger, sogar Emus werden wohl kaum schwarzen Fred auf schwarzem Shirt bestellen wollen
@t.o.t.
ich meinte damit, dass Du oben fragtest, was denn alles möglich ist. genau das kann man ja im Shop selber anschauen und ausprobieren. Schnapp Dir ein Shirt, ändere es ab, und bestell es schlussendlich einfach nicht

@Newbie,
ich habe dort schon sämtliche Artikel abgeklappert und Farben gemixt und probiert, was das Zeug hält. Keine Sorge, ich habe mich mit dem shop bereits intensiv befasst.
Meine Fragen richten sich jedoch auf Produkte, die noch NICHT im Programm sind, mit der Frage, ob man diese dennoch realisieren kann, rein technisch betrachtet. Immerhin haben wir jetzt die gelegenheit, individuelle Wünsche mit dem shop zu erfüllen., soweit technisch machbar!
Ist das denn sooo schwer zu verstehen? Drücke ich mich hier sooo schlecht aus?
Und wie ich nun nachlesen kann, schöpft Tom Tiger ja alle Möglichkeiten aus!
Hier gingen beispielsweise Auskünfte auseinander, wie du selbst feststellen konntest. Ist unsr Fred nur in schwarz oder doch auch in anderen Farben erhältlich? Was ist mit den bunten Freds, die schorsch ja bereits zur Verfügung gestellt hat? Ist das T-o-ts traum shirt nur in weiß oder auch in blau und rot erhältlich? Alles Fragen die hier abgewickelt werden konnten und die der shop selbst mir bisher nicht beantwortet hat.
Ist dieser thread nicht genau DAFÜR eröffnet worden?
Es tut mir schrecklich Leid, wenn dir meine Fragen scheinbar auf den Geist gehen, aber ich kann dir in diesem Fall nur den Rat geben, sie einfach zu ignorieren. Danke! ich freue mich dennoch für dich, daß Dir der shop alle deine eigenen Fragen bisher beantwortet hat, denn das macht es natürlich einfacher.
Ich hoffe weiterhin, daß auf eigentlich eher normale Fragen auch Antworten von jenen kommen, die die technischen Möglichkeiten des shops genauer kennen als die Fragenden ! Denn Fragen dieser Art beleben das Geschäft und bieten jenen, die verkaufen, die Möglichkeit zu erkennen, was der Kunde eigentlich will!
[b]Und das ist ja nun bisher auch geschehen, was ich echt prima finde! [/b]
Vielen Dank auch
Damit kann ich mir zumindest jetzt ein klares Bild über die Möglichkeiten machen und kann dann zum gegebenen zeitpunkt entscheiden, was ich genau bestelle.
Ich habe weder Lust noch das geld, erst einmal irgedwas zu ordern, weil es noch nichts anderes gibt, dann festzustellen, daß ich mir eigentlich was anderes vorgestellt habe, um dann wieder zu ordern.
Das können andere gern so machen, ich jedoch nicht, weil ich neben teuren Tshirts noch eine Familie zu ernähren habe. Und von denen gönnt sich hier auch niemand ein tshirt im Wert von über € 30 !
Danke für die allgemeine Aufmerksamkeit!
think-or-thwim