emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 10 Jan 2025 16:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 842 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 57  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 20:38 
Film Emu

Newbie hat geschrieben:
tobleroneman hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
irgendwie wurde da ein Geheimnis drum gemacht, aber ich glaube, weiter vorne in diesem Thread steht schon was drüber :tomtiger

klar, ich lese jetzt 48 seiten durch :newwer

auf den ersten 10 wars wohl nicht :blue

keine angst, ich les auch nicht 37 seiten durch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 20:38 
Das Hawaii Emu

tacis hat geschrieben:
ich wurde auch mehrfach unterwegs von Leuten gegrüßt, die ich nicht kannte. :lookaroun:

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :win

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 20:42 
Das Hawaii Emu

Glückwunsch Euch allen! :cheer Ihr habt wohl eine super Figur :lookaroun: abgegeben :bravo Ich erwarte natürlich massig Pixxx! :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 20:49 
Das meisterhafte Emu

Ich habe die Fotos, die mein Bruder gemacht hat jetzt auf dem Rechner.
Er hat alles fotografiert wasnach EMU-Trikot aussah :D
Ich dreh sie jetzt alle mal richtig und schau dann mal, daß ich sie hochlade.
Aber bitte Geduld, sind 200(?) Stück...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 20:58 
Eiermann U7 Emu

So, jetzt hab ich mich wieder ein wenig beruhigt :bein-godik

Das war eine einzige Katastrophe. Bin den Schwimmsplit komplett durchgebrustet, das ging noch so einigermassen, bis auf einen Husten- bis Kotzreiz, den ich bisher nur aus dem Hallenbad kannte und auf das Chlor zurückgeführt habe. Heute habe ich aber (Gottseidank) festgestellt, dass ich beim Brustschwimmen nie schlucke und der Hals dann halt ziemlich trocken wird. Also immer mal wieder das Köpfchen ein paar Züge über Wasser, zwei- dreimal geschluckt und weiter. Also im grossen und ganzen war's Schwimmen noch OK. Unmöglich finde ich nur, dass ab der zweiten Boje weit und breit kein Boot, Kajak o.ä. mehr unterwegs ist. Die schauen nur, ob man die Bojen sauber umrundet, ob danach jemand absäuft ist denen völlig egal. Im Prinzip eine Frechheit.

T1 hab ich mächtig lange gebraucht, ganz so fit war ich offenbar doch nicht mehr. Rad bin ich dann ab Auffahrt Schindelberg extrem konservativ angegangen. Dort hat mich dann auch Sportfreundin eingefangen und ist auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Der Plan war eine klein wenig bessere Radzeit als letztes Jahr und dafür beim Laufen nicht ganz so abzukacken. Beim Rückweg über den Schindelberg musst ich dann mal kurz anhalten um die gereichte Radflasche in die Lenkerflasche umzufüllen. War mir zu gefährlich da rumzuschlingern mit den Viererreihen die einem entgegenkamen. Da haben mich dann die mutmasslich letzten zwei S-Starter überholt, die gemächlich nebeneinanderherfuhren. Jedenfalls war es ab Abfahrt Schindelberg recht einsam. Wann die muskulären Probleme begannen, weiss ich nicht mehr genau. Ich wollte das rechte Bein mal kurz durchstrecken, was es mir sofort mit einem Krampf im Muskel auf der Innenseite über dem Knie quittieren wollte. Das linke Bein genauso. So wurden die letzten Kilometer recht quälend.

Auf der Laufstrecke dann dasselbe Spiel. Also erst mal angehalten, versucht die Muskeln etwas zu massieren, was das ganze aber nur noch schlimmer gemacht hat. So bin ich dann in einen Wechsel zwischen Traben und Gehen verfallen, wobei die Gehintervalle immer länger wurden. Bei jeder Gehpause haben mich die anderen beiden der wackeren Drei überholt und zum Weiterlaufen genötigt. Waren ein Mann und eine Frau, in langsamerem aber konstanterem Trab als ich unterwegs. Wenn ich dann wieder getrabt bin und die zwei überholt hab, hab ich mich anfeuerungstechnisch revanchiert. Ausser den schon gewohnten beginnenden Krämpfen die ich in Schach halten musste, ein paar Kreislaufproblemen, so dass ich gedacht hab, mich hauts in die Botanik und einmal einem kurzen Schmerz in meinem lädierten Knöchel als ob jemand eine glühende Stricknadel reingehauen hätte, war's echt prima.

Leider gab's auf der zweiten Runde keine Kilometer Anzeigen mehr oder ich hab's sie nicht mehr gesehen, jedenfalls hab ich gedacht, KM3=KM8 und so weiter und hab mich dann aufgegeben. Da waren's dann nur noch die wackeren zwei. Dann hab ich mir überlegt, oha, das werden ja mächtig viel Stunden, wenn ich jetzt noch zwei Kilometer gehe. Also nochmal losgetrabt, das wackere Mädel eingefangen, die sich dann an mich drangehängt hat und auf einmal war das Ziel viel früher da. Die 3+5=8 Rechnung hat irgendwie nicht gestimmt.

Hat aber auch nix genützt, angetreten war ich um meine lächerliche Zeit vom letzten Jahr zu tilgen und hab sie stattdessen nochmal deutlich verschlechtert.

Mit Kraichgau war's das definitiv für mich, ich glaub ich kann die Hitze nicht ab :D Ich war seit halb neun heute Morgen nicht Pinkeln und habe etwa 6 Liter seither getrunken :lookaroun: Vielleicht sollt ich mit dem Talent besser bei Kampftrinkerwettbewerben auflaufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 20:58 
PowerPointPinsler

Irgendwie ging es mir heute wie es sonst nur keko geht. Schwimmen ok. Radfahren 31er Schnitt (für mich der Wahnsinn). Laufen nix. Und nicht erst nach 5 Kilometern. Ich bin den ersten noch in den angepeilten 4:40min/km gelaufen, den zweiten in 5min/km und dann ging nichts mehr. Ne gegangen bin ich nicht, ich bin schon noch gejoggt. Ob ich schneller war als gegangen sei dahingestellt.

Handgestoppt: S um 40min, R inkl. Wechsel 2:02, Laufen ca. 1:20. Also ungefähr 15min mehr als letztes Mal. Echt geil, die neuen Wettkampfklamotten. :nono

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 21:22 
Eiermann U7 Emu

Wer sich für sowas interessiert: Die Ergebnisse sind online.
http://results.mikatiming.de/2007/kraic ... /index.php

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 21:27 
klagendes Emu

Bein-Godik hat geschrieben:
Hat aber auch nix genützt, angetreten war ich um meine lächerliche Zeit vom letzten Jahr zu tilgen und hab sie stattdessen nochmal deutlich verschlechtert.

Na und? dafür biste ohne Neo geschwommen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 21:46 
1. Half-Eiermann Emu

:gaehn guten Morgen :gaehn

ich bin dann auch wieder wach....
es begann mit einer Konstellation die irgendwie nicht so recht zusammenpassen will - Kampa und Camping :chris76 trotz kurz zuvor erworbener Luxusisomatte und dem einen oder anderen Glaserl Rotwein wollte ich einfach keinen Schlaf finden - doch irgendwann gegen 5:00 Uhr bin ich wohl für nen Stündchen eingeschlafen, aber irgendwie fingen die neben uns um 5:45 schon wieder an zu rötern :(

egal... zum Glück hatte ich ja zwei liebe Arbeitskollegen bei mir, die mich mit Kaffee und Frühstück versorgten, denn daran hatte ich ja nu mal überhaupt nicht gedacht.

Gegen 7:00 Uhr ging es dann ab Richtung See, dessen Parkplatz wir auch irgendwann fanden - warum wir allerdings, obwohl noch jede Menge frei war, meilenweit vom Startbereich entfernt geparkt haben, haben sich wohl auch laufsusi und Lebcoungman sowie Realdedo samt Begleitung gefragt, die uns dann noch überholten.

Vor dem Start bin ich noch ein bisschen rumgelaufen und hab gehofft noch den ein oder anderen zu sehen, doch es blieb zunächst bei den üblichen Verdächtigen, die ich schon am Vorabend kennengelernt hatte.
Dann haben Sportfreundin und ich uns eingeschwommen und sind ab Richtung Start. Für uns ertönte der Schuß ja bereits um 09:00 Uhr und kurz zuvor gewahren wir ein weiteres Emu in Wettkampfoutfit - VB_Man - für ein kurzes Hallo blieb noch Zeit, auch Bein-Godik gesellte sich kurz zu uns und dann ging es auch schon los.

Das Schwimmen in dem schönen See war herrlich - ein Tragen eines Neoprens bei dem tollen Wasser wäre eine Sünde gewesen. Ein, zwei Schläge hats gegen aber nix dolles, allerdings einen so blöd gegen den Chip, dass das Band sich gelockert hat und nun unterhalb vom Knöcheln hin und her bammelte- ich hab die ganze Zeit Sorge gehabt, dass Ding geht mir flöten -aber "anzuhalten" und es nachzuziehen hätte wohl ne Karambolage ausgelöst und so ging es weiter. An den Bojen wurde es kurz ein bisschen enger aber ansonsten konnte man gut seinen Stiefel schwimmen und so bin ich nach geschätzen 33min an Land - ab durch die Wechselzone bis ganz zum Ende und meinen Chip übergeben - aber soll ich Euch mal was sagen..
das ist mir soooooooo schwer gefallen - Staffel ist ja ne nette Sache, aber ich hatte solche Lust weiterzumachen, ich hätt heulen können, als Jens dann auf die Radstrecke raus ist :cry: -
nu also fix zurück zum Schwimmstart und gerade noch den Startschuß für die M- und L -Distanz mitbekommen. Dann hab ich flugs geduscht, mir nen leckeren Muffin gegönnt und wir sind ab in Richtung Shuttel Bus.
Das nervige bei der Staffel ist, dass wir so blöde viele Sachen am Schleppen hatten, dass es kaum möglich war großartig noch hier und da auf der Strecke zu schauen. Zumal wir es gerade so geschafft haben wieder an der Halle anzukommen, dass wir auch schon in die zweite WZ mußten. Dort noch ne Weile gewartet und dann der letzte Wechsel - hojo - alles gut überstanden auf der Radstrecke - prima gemacht Junge.. nu aber erstmal watt trinken. Also zurück zu der Fressmeile, kein Weizen entdeckt - wie blöd :roll: - und dann das Töchterchen von Jens auf der Tribüne platziert und uns zum Durchgang kurz vor dem Ziel gestellt. Barbara kam "pünktlich"; einmal an die Hand genommen und ich schaffte es trotz Flipflops ohne Sturz mit meinen beiden Kollegen durchs Ziel zu laufen. - Toll !!!!
Im Finisherbereich trafen wir dann Sportfreundin, die kurz vor oder hinter Faris ins Ziel gekommen ist, sie müßte also heute abend im Fernsehen zu sehen sein :blue . Dann haben wir uns wieder langsam Richtung Halle aufgemacht und nach dem Duschen noch ne Kleinigkeit gegessen, um dann kurz vor dem Hitzeschlag Richtung Shuttelbus aufzubrechen.
Unsere "Kleene " wollte noch soooo gerne einmal in den Hardtsee und den Wunsch kann man ihr ja nu nicht abschlagen, nachdem sie die zurückliegenden 30 Stunden ohne Maulen unheimlich lieb gewesen war. Also bin ich mit ihr nochmal in die "Fluten" während die anderen beiden unsere letzten EAF gekillt haben. Ich glaub ich habe meinen "Ersatz" für den Schwimmpart im nächsten Jahr gefunden - die Lüdde schwimmt super, ich war total baff und es hat ihr auch richtig Spaß gemacht - auf meine Frage, ob sie zu sowas auch mal Lust hätte, kam ein begeistertes "AU JAAAA " wann denn, wo denn :lookaroun:

Fazit: tolle Veranstaltung - viele ganz liebe Emus kennengelernt - aber Staffel is nix für mich - ich will einfach alles und hatte zwischendrin echt "Herzbluten", das fing schon gestern abend an, als alle nochmal ihre Räder aufgepumpt haben, Coyote noch am Rumbasten und Probefahren war, etc...
also nächstes Jahr wieder, dann aber alles

@Emus, die ich verpaßt hab: Wir sehen uns...- irgendwann, irgendwo - denn Triathlon und Emu gehört mittlerweile für mich fest zusammen - jetzt wo ich viele von Euch persönlich kennen gelernt habe noch viel mehr...und die Trikot sind :daumen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 21:56 
Eiermann Emu

Die Klamotten sind echt super! War mit denen noch nicht geschwommen, aber getrocknet sind die recht schnell. Ich vermute mal, daß einige von uns auf den offiziellen Fotos und evtl. sogar im "Egghead TV" zu sehen sein werden :lookaroun:
....als ich mich in der Versorgunslounge aufhielt und mich pausbäckig und kauend umdreht, blickte ich gerade in eine TV Kamera :roll: - ausgerechnet ich :oops:
Meine Freundin hat einige Fotos von EMUs gemacht und solchen, die auf die Entfernung danach ausgesehen haben. Ich werde die erstmal sortieren, unsere Diaabende sind nämlich nicht so gefürchtet :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 22:05 
Admin-Emu

Bein-Godik hat geschrieben:

Ich find`s klasse, dass du gefinisht hast. :daumen Die Bedingungen waren heute ziemlich schwer und die Strecken sind auch nicht ganz ohne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 22:08 
Admin-Emu

chick hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
...
Ach ja, und das Coolste: Ich hab von Faris `ne Unterschrift auf meinem FiniserHemdchen. Danach war der Stift alle, ich besitze also die letzte Unterschrift von Faris :laugh:

:lachen
Immer wieder ein Genuß, Kekos' Berichte zu lesen :D

Naja, ich bin mir jetzt jedenfalls sicher, dass Faris nicht dopt. Als er auf meiner Brust rumgekritzelt hat (das hat gekitzelt), hab ich ihm kurz tief in die Augen geblickt und da war mir klar, der Faris ist clean :cheer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 22:11 
Das Hawaii Emu

keko hat geschrieben:
Naja, ich bin mir jetzt jedenfalls sicher, dass Faris nicht dopt. Als er auf meiner Brust rumgekritzelt hat (das hat gekitzelt), hab ich ihm kurz tief in die Augen geblickt und da war mir klar, der Faris ist clean :cheer

:bse :bse :bse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 22:12 
Admin-Emu

chick hat geschrieben:
Die Klamotten sind echt super!

Ehrlich gesagt, finde ich die Entwicklung fast beängstigend. Ich habe nur fesche, trainierte, schnell Leiber in Emu-Hemdchen rumsausen sehen. Hätte ich das gewußt, hätte ich mein Hemdchen als Gegengewicht doch übergezogen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10 Jun 2007 22:20 
Lenkerbruch Emu

also mir hats auch richtig spaß gemacht, weiß jetzt das ich 2 km locker brustschwimmen kann. :smokin:
die radstrecke ist wirklich wunderschön :cheer
seit langem hat mir das radeln mal wieder richtig spaßgemacht.
und war auch richtig wie immer nett die emus zu treffen.

@bein: immerhin haben wir noch ein bier zusammengetrunken, so schlimm kann der tag dann doch nicht gewesen sein. :lookaroun:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 842 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 57  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]