guten Morgen
ich bin dann auch wieder wach....
es begann mit einer Konstellation die irgendwie nicht so recht zusammenpassen will - Kampa und Camping
trotz kurz zuvor erworbener Luxusisomatte und dem einen oder anderen Glaserl Rotwein wollte ich einfach keinen Schlaf finden - doch irgendwann gegen 5:00 Uhr bin ich wohl für nen Stündchen eingeschlafen, aber irgendwie fingen die neben uns um 5:45 schon wieder an zu rötern
egal... zum Glück hatte ich ja zwei liebe Arbeitskollegen bei mir, die mich mit Kaffee und Frühstück versorgten, denn daran hatte ich ja nu mal überhaupt nicht gedacht.
Gegen 7:00 Uhr ging es dann ab Richtung See, dessen Parkplatz wir auch irgendwann fanden - warum wir allerdings, obwohl noch jede Menge frei war, meilenweit vom Startbereich entfernt geparkt haben, haben sich wohl auch laufsusi und Lebcoungman sowie Realdedo samt Begleitung gefragt, die uns dann noch überholten.
Vor dem Start bin ich noch ein bisschen rumgelaufen und hab gehofft noch den ein oder anderen zu sehen, doch es blieb zunächst bei den üblichen Verdächtigen, die ich schon am Vorabend kennengelernt hatte.
Dann haben Sportfreundin und ich uns eingeschwommen und sind ab Richtung Start. Für uns ertönte der Schuß ja bereits um 09:00 Uhr und kurz zuvor gewahren wir ein weiteres Emu in Wettkampfoutfit - VB_Man - für ein kurzes Hallo blieb noch Zeit, auch Bein-Godik gesellte sich kurz zu uns und dann ging es auch schon los.
Das Schwimmen in dem schönen See war herrlich - ein Tragen eines Neoprens bei dem tollen Wasser wäre eine Sünde gewesen. Ein, zwei Schläge hats gegen aber nix dolles, allerdings einen so blöd gegen den Chip, dass das Band sich gelockert hat und nun unterhalb vom Knöcheln hin und her bammelte- ich hab die ganze Zeit Sorge gehabt, dass Ding geht mir flöten -aber "anzuhalten" und es nachzuziehen hätte wohl ne Karambolage ausgelöst und so ging es weiter. An den Bojen wurde es kurz ein bisschen enger aber ansonsten konnte man gut seinen Stiefel schwimmen und so bin ich nach geschätzen 33min an Land - ab durch die Wechselzone bis ganz zum Ende und meinen Chip übergeben - aber soll ich Euch mal was sagen..
das ist mir soooooooo schwer gefallen - Staffel ist ja ne nette Sache, aber ich hatte solche Lust weiterzumachen, ich hätt heulen können, als Jens dann auf die Radstrecke raus ist
-
nu also fix zurück zum Schwimmstart und gerade noch den Startschuß für die M- und L -Distanz mitbekommen. Dann hab ich flugs geduscht, mir nen leckeren Muffin gegönnt und wir sind ab in Richtung Shuttel Bus.
Das nervige bei der Staffel ist, dass wir so blöde viele Sachen am Schleppen hatten, dass es kaum möglich war großartig noch hier und da auf der Strecke zu schauen. Zumal wir es gerade so geschafft haben wieder an der Halle anzukommen, dass wir auch schon in die zweite WZ mußten. Dort noch ne Weile gewartet und dann der letzte Wechsel - hojo - alles gut überstanden auf der Radstrecke - prima gemacht Junge.. nu aber erstmal watt trinken. Also zurück zu der Fressmeile, kein Weizen entdeckt - wie blöd
- und dann das Töchterchen von Jens auf der Tribüne platziert und uns zum Durchgang kurz vor dem Ziel gestellt. Barbara kam "pünktlich"; einmal an die Hand genommen und ich schaffte es trotz Flipflops ohne Sturz mit meinen beiden Kollegen durchs Ziel zu laufen. - Toll !!!!
Im Finisherbereich trafen wir dann Sportfreundin, die kurz vor oder hinter Faris ins Ziel gekommen ist, sie müßte also heute abend im Fernsehen zu sehen sein
. Dann haben wir uns wieder langsam Richtung Halle aufgemacht und nach dem Duschen noch ne Kleinigkeit gegessen, um dann kurz vor dem Hitzeschlag Richtung Shuttelbus aufzubrechen.
Unsere "Kleene " wollte noch soooo gerne einmal in den Hardtsee und den Wunsch kann man ihr ja nu nicht abschlagen, nachdem sie die zurückliegenden 30 Stunden ohne Maulen unheimlich lieb gewesen war. Also bin ich mit ihr nochmal in die "Fluten" während die anderen beiden unsere letzten EAF gekillt haben. Ich glaub ich habe meinen "Ersatz" für den Schwimmpart im nächsten Jahr gefunden - die Lüdde schwimmt super, ich war total baff und es hat ihr auch richtig Spaß gemacht - auf meine Frage, ob sie zu sowas auch mal Lust hätte, kam ein begeistertes "AU JAAAA " wann denn, wo denn
Fazit: tolle Veranstaltung - viele ganz liebe Emus kennengelernt - aber Staffel is nix für mich - ich will einfach alles und hatte zwischendrin echt "Herzbluten", das fing schon gestern abend an, als alle nochmal ihre Räder aufgepumpt haben, Coyote noch am Rumbasten und Probefahren war, etc...
also nächstes Jahr wieder, dann aber alles
@Emus, die ich verpaßt hab: Wir sehen uns...- irgendwann, irgendwo - denn Triathlon und Emu gehört mittlerweile für mich fest zusammen - jetzt wo ich viele von Euch persönlich kennen gelernt habe noch viel mehr...und die Trikot sind