Rhoihesse hat geschrieben:
.
und du warst in deinem posting als hart arbeitender handwerker nicht überheblich gegenüber dem internetsurfenden büroproletariat?
habe mich nie als hart arbeitenden Handwerker bezeichnet, zumindest nicht mehr seit gut 20 Jahren als ich angefangen habe, selbständig Großbaustellen zu leiten
desweitern habe ich in den 20 Jahren in unzähligen Büros, manchmal ein ganzes Jahr lang, gearbeitet, ich glaube schon das ich mir ein Bild von der ARt der Arbeit machen konnte und diese mit der in Fabriken, Baustellen oder Dienstleistungsfirmen vergleichen konnte
DragAttack hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
womit wir a) bei der Frage wären warum sie nichts anständiges gelernt hat und b) warum sie sich keinen anderen job sucht.
TAZ hat geschrieben:
der Menschenrechtskommissar der Vereinten Nationen. Vernor Muñoz spricht ein vernichtendes Urteil über das deutsche Schulsystem: Benachteiligungen werden dort nicht abgebaut, sondern zementiert. Deutsche Bildungsminister verlangen deshalb Korrekturen - aber nicht am Bildungssystem, sondern an dem UN-Bericht
Ausführlicher Artikel:
http://www.taz.de/pt/2007/03/05/a0170.1/text
und?? soll hier jetzt jeder Abitur machen??
und die Leute für die einfachen Arbeiten holen wir dann aus Indien??
Förderung gemäß der Fähigkeiten, das wäre mal was!
Beginnen tuts schon am Verhalten des Cabrio Fahrers der Verkäuferin an der Supermarkt Kasse gegenüber