ich komm halt aus dem mtb bereich...unser team wird eben von
http://www.fitnesstreff.de betreut und da wars dann naheliegend acuh ma ne ld zu machen...dazu gabs dann auch gleich nen trainingsplan und als ich dann gesehn hab was es fürn unterschied macht bin ich dabei geblieben...heute in einer woche sitz ich wieder aufm ergometer...
trainingspläne kann man auch selbst erstellen, aber dazu brauchts schon bissi erfahrung, ausserdem neigt man dazu die selbsterstellten weniger genau zu befolgen
ach weil hier jemand bemängelte dass es im winter zu früh zu denkel sei zum fahrn...ich bekomm demnächst ne neue lampe und hätte entspr. ne mirage günstig ab zu geben...mit 7,2ah akku und passendem geregeltem netzgerät...
wenn jemand interesse an ner starken lampe hat kann er sich auch gerne bei mir melden...lupine kann und will sich eben nich jeder leisten, und das mit recht
nochma wegen training...mom. isses sehr einfach zu trainiern...ich hab bereits mim 2005er training angefangen, d.h. jetz eignetlich die ganzen nächsten monate nix anderes als grundlage machen, um die neujahrszeit gehts dann mit n paar intervallen los, aber da is noch bissi zeit bis dahin
ich seh grad...kommst ausm saarland...dr. schamne hat sein institut in st. wendel...nur so nebenbei