emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 13 Apr 2025 01:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: um ein Haar
BeitragVerfasst: 17 Aug 2004 00:27 
Das Grillmeister-Emu

keko hat geschrieben:
Du wärst tot und dein Kleiner nicht? Wie kommt das?

Oder t-o-t?

Welch seltsame Verwandlung durch den Biß einer Kornnatter. Aus PmP wird t-o-t. Und umgekehrt ?
@Pmp wenndas so wäre , sollten wir die Kornnatter für unsere Zwecke nutzen. Du verwandelst dich in t-o-t wenn es ums Schwimmen geht, ich im PmP wenns ums Laufen geht (von Roth abgesehen ..) :D

hauptsache es gibt eine Rückverwandlungsgarantie ! :laugh:

BeitragVerfasst: 17 Aug 2004 00:57 
S(up)portlerin

think-or-thwim hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Du wärst tot und dein Kleiner nicht? Wie kommt das?

Oder t-o-t?

Welch seltsame Verwandlung durch den Biß einer Kornnatter. Aus PmP wird t-o-t. Und umgekehrt ?
@Pmp wenndas so wäre , sollten wir die Kornnatter für unsere Zwecke nutzen. Du verwandelst dich in t-o-t wenn es ums Schwimmen geht, ich im PmP wenns ums Laufen geht (von Roth abgesehen ..) :D

hauptsache es gibt eine Rückverwandlungsgarantie ! :laugh:

Hauptsache ihr macht das irgendwo in geschlossenen Räumen (am besten im Terrarium) und nich da, wo ich in der Nähe bin.

Wehe ich seh einen von Euch mal mit ner Schlange unterm Arm - da gibts dann keine Sympathie mehr! :evil:

Anja

BeitragVerfasst: 17 Aug 2004 01:12 
Das Grillmeister-Emu

Anja hat geschrieben:
Hauptsache ihr macht das irgendwo in geschlossenen Räumen (am besten im Terrarium) und nich da, wo ich in der Nähe bin.

Wehe ich seh einen von Euch mal mit ner Schlange unterm Arm - da gibts dann keine Sympathie mehr! :evil:

Anja

Was hast du denn gegen eine harmlose ungiftige Schlange ? Und unter dem Arm geht nicht, dann schon eher auf dem Arm ! Oder um den Arm herum ! :D

BeitragVerfasst: 17 Aug 2004 01:16 
S(up)portlerin

think-or-thwim hat geschrieben:
Anja hat geschrieben:

Anja

Was hast du denn gegen eine harmlose ungiftige Schlange ? Und unter dem Arm geht nicht, dann schon eher auf dem Arm ! Oder um den Arm herum ! :D

Ihr könnt von mir aus in Notfällen ne Pyhton mitbringen (schön gekühlt), aber keine Kornnatter.

Könnten wir uns da jetzt einfach darauf einigen? Ja? Danke.

Anja

BeitragVerfasst: 17 Aug 2004 07:44 
Das Grillmeister-Emu

Anja hat geschrieben:
Ihr könnt von mir aus in Notfällen ne Pyhton mitbringen (schön gekühlt), aber keine Kornnatter.

Könnten wir uns da jetzt einfach darauf einigen? Ja? Danke.

Anja

Unsere nachbarn haben 2 Pythons, ich kann dir sagen, das sind sehr hübsche Tiere, aber vor denen hätte ich Schiß, wenn ich denen begegnen würde. Die sind richtig "fleischig", dick und sehen gefährlich, kräftig aus. Sind ja Würgeschlangen.......ich hatte letztens eine Königpython auf dem Arm, die haben power.... :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Aug 2004 10:28 
Eiermann U5 Emu

powermanpapa hat geschrieben:
Hallo Anja,

Mach dir keine Sorgen, mehr Angst als ich vor solchen Tieren hast du bestimmt nicht
und du kannst uns ruhig besuchen kommen.

Ich sorge dann dafür das keine Tiere unkontrolliert herumlaufen.
Im Zweifelsfall würde ich mich TODESMUTIG selbst darauf stürzen.

Hi Peter

also, jetzt muß ich auch mal die Hosen runter lassen, Schlangen und alle anderen Reptielien habe ich besonders gern, wenn sie natürlich giftig sind muß man schon sehr aufpassen, aber ich kann die Tiere mit den Nagezähnen und den langen Schwanz nicht leiden, nur bei dem Gedanke an so ein Tier, bekomme ich schon feuchte Hände.
Wie ich noch ein kleines Kind war kam mal eine Ratte aus der Dachrinne bei uns zu Hause und meine Mutter hat so laut geschrien, daß mein Bruder der gerade mit dem Rad von zu Haus weg gefahren war wieder kam, dieser Moment muß sich bei mir so eingeprägt haben, das ich höllische Anst vor so ein Tier habe. :oops:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]