apanasana hat geschrieben:
Matthias hat geschrieben:
apanasana hat geschrieben:
Ca. 2 Wochen später war ich laufen (ganz locker eingelaufen, gedehnt, dann ging's wieder los) plötzlich wieder Herzrasen...der Puls ging hoch bis auf 216 bpm...dann hab ich mich auf die nächste Bank gelegt und erst mal gewartet, weil mir die Augen überkreuz gegangen sind!
Am nächsten Tag bin ich sofort zu einem anderen Hausarzt gegangen, der mich mal völlig durchgecheckt und zum Kardiologen geschickt hat!
Das hört sich ja nicht so gut an. Lass das mal lieber ganz genau abklären, und bis dahin erstmal piano.
Hab ich ja, ich war bei 2 Ärzten und die haben beide gesagt, das mein Herz ganz hervorragend aussieht! Ich hatte mehrere Ruhe-EKG, ein Belastungs-EKG, ein Echokardiogramm, ein Langzeit-EKG und Ultraschalluntersuchungen, bei denen die Durchblutung gemessen wurde! Der Kardiologe sagte, dass ich Sport genauso machen kann, wie seither...es sei denn, ich bekomme das nochmal während dem Sport, dann soll ich mir überlegen, ob ich nicht doch lieber für 2-3 Tage in die Uni gehe und das was bei mir eben anders ist als bei den meisten wegkathetern lasse!
Hallo auch von mir....!!
Ist bei dir mal der begriff "Extrasystolen" gefallen:???: .......wenn ja reich mir die Hand Schwester....tritt bei mir auch nur im Ruhezustand auf, komischerweise seitdem ich nen Schildrüsenmedikament nehmen muss hab ich keine mehr....! Aber ich wollte den Thread hier nicht unterbrechen und die älteren Herren bei den Hormonumschichtungen stören
Aber es geht ja schon weiter...
chris76 hat geschrieben:
Ja, kommen wir mal zurück zu erfreulichere Themen. Körbchengröße, maße, gewicht, lieblingsfarbe, lieblingspflanze, lieblingstier, lieblingsessen, ich will alles wissen!