Ulfila hat geschrieben:
felix__w hat geschrieben:
Alex hat geschrieben:
der Prolog war echt traurif. Das war so demütigend wie Lance am Ulle vorbeigezogen ist... ULLE GIBS IHM ZURÜCK !

b
Das fand ich nicht traurig. Ganz im Gegenteil ich fand es einfach super. Ich freue mich auf die naechsten drei Wochen

Felix
Alter Provokant, du! Bist gerade dabei, dich in allen deutschsprachigen Triathlonforen unbeliebt zu machen, was?!
Falls Ulle nicht in Tritt kommt, wird Vino dem Lance die Hölle heiß machen. Außerdem gibt es noch die Gerolsteiner mit Wegmann und Jens Voigt. Also genug Gründe, die TdF spannend zu finden. Aber Ulle kommt noch!

Das mit dem spannend meinte ich erst. Ich weiss schon dass noch nichts entschieden ist. Aber so wie Amstrong am Samstag fuhr erwarte ich trotzdem seinen Sieg. Und ueber das freue ich mich. Und auch wenn er wieder einmal alle deklassiert...
Zudem geht mir etwas auf die Nerven wie Ullrich ueberall hochgejubelt wird. Und dann immer noch so Andeutungen warum Fahrer nach TM ploetzlich gut werden, d.h. man eigentlich heraushoert, dass uebrall ausser bei den TM gedopt wird. Das finde ich ziemlich laecherlich.
Und darum war ich auch mal etwas provozierend ...
Felix