emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 27 Okt 2024 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 2024 - Was kommt .... ? Keine Ahnung ... oder doch ????
BeitragVerfasst: 25 Okt 2024 11:38 
Offline
MD Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Mai 2013 22:41
Beiträge: 1151
Wohnort: Neu-Ulm
:tomtiger
Hallo zusammen,

letztes Wochenende war ja die Feier :cheer zum 20. Einstein-Marathon bei dem alle >10 Finisher eingeladen waren und im Rahmen der Feier die Alltime-Teilnehmer gesondert geehrt werden sollten.
Tja ich hatte mich im Vorfeld ja schon gewundert warum ich nach den Feiern zu 10 und 15 Jahren keine seperate Mail dazu bekommen hatte und stand dann ziemlich frustriert vor der Bühne als mein Name bei den Alltime-Finishern gefehlt hat. :nono :eins
Aber auch hier ist das Team vom Einstein-Marathon einfach klasse und unkompliziert und so kam ich dann auch noch in den Genuss des Jubiläumsgeschenk in Form eines prall gefüllten Einstein-Marathon Rucksack.

Sportlich ist weiterhin nur langsames Aufbautraining angesagt.

Leider muss das operierte Auge in 2 Monaten noch nachgelasert werden, aber bis dahin kann ich problemlos Schwimmen, Laufen und Radeln.

Dummerweise bannt such jetzt mal wieder die Rüsselseuche an ..... :kuebeln :hammer

Naja - das typische Ulmer Herbstwetter die letzten Tage (mit Ausnahme vom Montag mit tollem Wetter zum Radfahren) lädt auch eher zum extrem Couching ein.

Da ist doch am Wochenende so ein komisches Event am anderen Ende der Welt :eins :pfeif

Viele Grüße Andy

_________________
2024 - Was kommt .... ? Keine Ahnung ... Jedenfalls nicht viel sportliches


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1126 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 72, 73, 74, 75, 76

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de