Hallo zusammen, da das Wetter in Essen eher ungeeignet war um viel Outdoor-Aktivitäten zu schaffen gab es dann eben "nur" 2 Schwimmeinheiten im 18m Hotelpool
mit entsprechend vielen Wenden
und dann noch eine halbe Stunde Crosstrainer.
Samstag war dann der Hinweg zum Stadion etwas kompliziert da zuerst ein Unfall die Fahrt mit dem Auto verhindert hätte (also es war die Straße Richtung Stadion blockert) und bis ich dann doch mit dem Rad losgekommen bin - zum Glück hat der Regen dann ein Einsehen gehabt - war es nur noch 35 Minuten bis zum Anpfiff und mein Navi meinte dass es in 36 Minuten zu schaffen ist.
Allerdings sind Aussagen wie "jetzt halbrechts abbiegen" auf Wald-und Wiesenwegen ohne Sicht aufs Display etwas wage
und so wurde aus den eigentlich 9 Km zum Stadion dann 15 Km
und ich hab die erste Viertelstunde des Spiels tatsächlich verpasst.
Laufen war ich gar nicht - es gab nur 2 Spaziergänge am Baldeneysee und im Grugapark.
So dass wir der Rest der vorvorigen Trainingswoche; die letzte Woche war dann eigentlich nicht wirklich spannend und ich hab nach der Rückkehr aus Essen meine Standardeinheiten machen können.
1 mal Stabi und Laufen
1 mal Laufen und Spinning
1 mal Radfahren (ca. 2h)
1 mal kurz laufen
Jetzt versuche ich immer wieder mal Tempospitzen beim Laufen einzubauen und dann mal sehen ob es schon am 10.03. mit den sub60 klappt
Viele Grüße Andy