PeterMUC hat geschrieben:
Cogi Tatum hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Sachen packen. Es geht zurück nach Schland.
Gibt es etwas was man wissen müsste? Habe zuletzt etwas den medialen Anschluss verloren
Hoeneß wird 70,
Steinmeier bleibt mit Söders Segen Bundespräsident,
Hohe Hospitalisierungsrate unter Querdenkern ->
https://www.der-postillon.com/2022/01/r ... .html#more Du hast vergessen zu erwähnen, dass immer noch ALLE sterben müssen, obwohl der Karl jetzt Gesundheitspräsident ist.
Hier in Spanien gibt es auch so einen medialen Virenchef. Er taucht in vielen Fernseh-Kanälen auf. Auf der rechten Bildschirmseite ist eine fragende Fernsehangestellte zu sehen. In der Mitte sieht man oft in Dauerschleife die aktuellen Coronazahlen oder Bilder aus Notunterkünften in Krankenhäusern. Redet der Virenchef, wird die Angestellte ausgeblendet und umgekehrt. Trotz einfacher Sprachkenntnisse kann ich ihren Ausführungen folgen.
Hier in Spanien habe ich eine Verschwörungsteheorie entwickelt, die noch niemand kennt. Sie ist aber einleuchtend und wird irgendwann als Wahrheit in den Geschichtsbüchern stehen:
Hinter Corona steckt einzig und allein ein ModelabelWarum ist das so?
Es ist schon auffallend, wie eine beträchtliche Anzahl spanischer Frauen eine Maske trägt, die genau passend zu der Sonnenbrille und/oder den Handschuhen und/oder den Schuhen ist. Das ist so chick und passend, dass es schon fast verboten gehört. Das kann kein Zufall sein. Ich glaube, ein eiskaltes Modelabel steckt hinter Corona um eine Art Modemonopol zu etablieren.
Wäre ich 30 Jahre jünger, ich würde vielleicht versuchen eine junge spanische Frau mit Maske, Brille und Schuhen aus einen Guß an mich zu reißen.
So muss ich halt wieder zurück. Die chicken Frauen mit Maske trage ich aber gedanklich mit mir.