emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 06 Jun 2025 04:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09 Jun 2005 14:42 
Mit Faris zu Taco-Bell Geher

think-or-thwim hat geschrieben:
Ulfila hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
@Ulfila
findest du die 9-monatige Sperrenregelung denn gut ? :???: oder nicht auch ziemlich übertrieben? Wie lange werden denn Sportler gesperrt, die des Dopings überführt werden? Meistens doch auch nicht so viel länger, oder? kann man diese beiden "Delikte" in Form einer fast ähnlichen Strafe auf dieselbe Stufe stellen?

Wie viele wild gestartete Triathleten, die gesperrt wurden kennst du denn? Es werden nicht viele sein. ;) Wie ich sagte, wird diese Keule meist nicht geschwungen. Der Konflikt wird meist auf der Ebene darüber ausgetragen und nicht auf dem Rücken der Athleten.

Letztes Jahr gab es in NRW den Fall, dass eine etablierte Veranstaltung eines Tria-Vereins nicht genehmigt wurde, weil es Ärger zwischen dem Ausrichter und dem Verband gab. Und man hat die Teilnehmer mit Startpass nicht gesperrt. Aber der Ausrichter hat letztendlich nachgegeben. Die Details sind mir entfallen, aber bei Interesse kannst du ja mal bei ridgeback nachfragen.

Wild Starten tun ja so einige, wiem ich im Kracihgau feststellen durfte. es war sooo wild, daß man vor lauter Füssen und Armen und Beinen kein wasser mehr gesehen hat!

naja, wenn die Regelung sowieso nicht gezogen wird, kann man sie doch gleich abschaffen und neu definieren - etwas milder vielleicht! Die sache mit den Standards kann ich ja nachvollziehen und macht auch Sinn, aber eine hoch angesetzte Strafe, die dann sowieso nicht angewandt wird ist soviel wert wie heute ein 2 Markstück, nämlich NIX!

Oh, die ist einiges WErt. Die Trias haben nämlich dem Ausrichter Feuer unter dem HIntern gemacht, weil dieser seine, es waren wirklich seine, Animositäten mit dem VErband nicht regeln wollte. Hier der Link zum Ereignis, über die wahren HIntergründe erfährt dort allerdings nichts:
http://www.3athlon.info/showthread.php?t=8160&highlight=genehmigung

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]