nurmi hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
Kommt Leutz, ihr müßt euch auf der gesamten Strecke gegenseitig unterstützen und gemeinsam ins Ziel laufen. das wäre doch EMUlike!
Ansonsten eine schwere Frage,denn
1. Schwimmen können alle 3 nicht richtig!
2. Radfahren seid ihr relativ gleichstark, oder?
3. Beim Laufen sehe ich spontan VBman vorne, aber wehaka und tacis haben gut trainiert, nehme ich mal an!
Wehaka hat als einziger auf Wehaka gesetzt.

es stimmt nicht. ich war es.

Also, mein Tipp.
Wehaka macht ein auf Treibgut in 1.30h bei den dünnen Beinen kommt auch nicht viel Raddruck

also ne 6.10h und Solo läuft er glaube ich um 4.30h also beim Eiermann nicht unter 5h plus 10min Wechsel sind dann ne 12.50h
dann kommt Tacis, schnellster Schwimmer 1.15h schnellste Radzeit 5.30h, aber beim Marathon macht sich sein schweres Gewicht bezahlt,

er wird durchgereicht M-Zeit 4.45h plus 8min Wechsel kommt er als zweiter EMU, in einer Zeit von 11.40h ins Ziel.
Bei VBmann sieht das anders aus, er schwimmt locker in 1.25h, gibt auf dem Rad nicht alles und kommt in 5.50h an, dann läuft er locker an, von Wehaka spricht keiner mehr,

er hat nur noch Tacis im Visier und zieht locker bei km 18 an ihn vorbei, ein kurzer Blick und die Worte:" Ich warte dann im Pool auf dich" kann zum Ende das Tempo noch steigern und läuft den M in 3.50h Wechselzeit 10min Gesamtzeit 11.15h