Dankeschön
Ich hätte nicht gedacht, daß dieses Unterfangen sich als so "einfach" erweisen würde, der deutsche Winter hat sich im Rhein-Main-Gebiet gnädig gezeigt
... Geholfen hat auch, daß es nahezu keine privaten Termine und Treffen gab, kein Schwimmen oder Laufen oder Family-Sachen, die sich nicht einfach mal per Telefon klären ließen
...
In den Vorjahren erschien mir der Wind auf Lanzarote (und die Vulkanberge dort) härter
Nun, ich hatte auch einfach Glück: es gab keine Pannen, kein Weh am Po, keine Unfälle oder Stürze - nur beim Trekki hat sich der Sattel ein bisschen gelockert, und die Batterie des Frontlichts vom Renner ist nun leer (mit dem Dynamolicht des Trekki ist da ja ohnehin kein Problem
)
Schwere Beine hatte ich nach den 7 Tagen Radfahren trotzdem...
GG hat seine 500 km Radeln übrigens auch geschafft, jedoch ist er im Gegensatz zu mir mehrfach im Keller auf der Rolle gefahren. Er hat neuerdings dieses "Zwift" und hat da nun echt Spaß dran - ausserdem leidet er viel mehr unter Kälte als ich....
Nach einem Tag ausruhen, und heute nur einem lockeren Läufchen geht's morgen wahrscheinlich an den Silvesterlauf.
http://www.spiridon-silvesterlauf.de/in ... schreibung Der offizielle Spiridon-Silvesterlauf in Frankfurt ist diesmal real und doch irgendwie virtuell:
Jeder darf einzeln für sich die im Goetheturm-Wald ausgeschilderte 10 km Strecke laufen, irgendwann zwischen 19. Dezember 2020 bis zum 10. Januar 2021 ... Sein GPS Ergebnis - also eigene Zeitmessung - darf man dann einreichen (oder nicht), und bekommt dann seine virtuelle Urkunde.
Wahrscheinlich machen wir das morgen, es ist kalt und trocken und sonnig angesagt.
Da ich den BMI 30 knapp wieder eingeholt habe
, wird das keine Bestzeit bei mir - ankommen werde ich trotzdem
Wenn das erledigt ist, schau ich dann mal, was mir an neuen Zielen noch so einfällt für 2021 ...
sonstiger Sport ca. 27:44 h (Rückenstabi, crossfit, Krafttraining)
Wochenschnitt 761 min. ( 12:41 h), insgesamt 659:13 h
macht ca. laufen 27,4 km/woche
radeln 115,7 km/woche
schwimmen 3,6 km/woche
sonstiger Sport 0,5 h/woche
ich war nie erkältet oder so in 2020, (nur rücken und Schulter zickten immer Mal ) , und musste nicht mehr allzuviel Arbeiten, also nur noch Haushalt und Sport und ein bisschen soziales Leben und Reisen, so es möglich war.... daher habe ich soviel Zeit mit Sport verbracht wie noch kaum jemals zuvor...