Nils hat geschrieben:
Mir wäre das Programm zu stramm. Ich kenne aber auch Menschen, die brauchen so ein strammes Programm. Ich verweile auch gerne in Cafes und lasse die Menschen an mir vorbei ziehen und sitze da 2 Stunden ohne Sehenswürdigkeiten anzuschauen. Dann schaue ich mir ein/zwei Sehenswürdigkeiten an und sitze dann wieder irgendwo auf einem schönen Platz und lasse die Menschen an mir vorbei ziehen.
Aber das kann man ja immer noch sehen, wenn man vor Ort ist. Wenn es Dir irgendwo gut gefällt, bleibst Du einfach länger.
Ja, das ist das Problem: ich kann momentan nicht nichts tun, außer ich klapp zusammen und lieg nur noch unter der Decke - was im Urlaub ein äußerst blöder Zustand wäre. Aber dann sitz ich auch nicht im Café. Vor allem wenn ich weiterhin das Gefühl habe, daß ich das alles eh nicht nochmal sehe und somit versuchen muß alles mitzunehmen, hilft nur maximale Ausnutzung der Zeit.
Allein irgendwo sitzen ist auch nicht halb so nett, als wenn man mit jemanden sitzen und reden kann.
Da ich maximal einen Tag im Voraus buchen würde, hätte ich aber die Freiheit Dinge weg zu lassen, länger an einem Ort zu bleiben oder auch früher nach Hause zu fahren.
Wenn es ganz blöd läuft fahre ich gar nicht los...