Aber Hallo, und, verflixt, erwischt....
hoffentlich schaffe ich es, auch mal Ruhe zu halten wenn es nötig ist!
Denkt ihr euch auch lieber Pause oder sagt ihr euch, ach da geht noch was?
Ich hatte mich so gefreut zurück zu sein, in meinem Sportleben... , wieder fit nach der OP -
und da will eine Erkältung um die Ecke kommen.... und jedesmal versuche ich es mit doppelt Vit. C plus Zink plus Ingwertee, abends Hühnersuppe

... viel Schlaf ... manchmal klappts, manchmal nicht...
Und ich bin verflixt oft bei "Da geht noch was" ... "Ach, ist doch nur Schwimmen" ... und plätte mich manchmal derartig....
.... Spazieren-Gehen oder -Rollen geht doch immer....
dumm und unvernünftig wie immer - nur nicht nachgeben....
Fürs Arbeiten hau ich mir vor wichtigen Termine auch mal ein-zwei Wick-DayMed rein,
um mich fürs Meeting zu dopen

und das alles irgendwie hin zu bekommen....
Wenn sich der Weg in den Dritten Stock plötzlich anfühlt wie die Kilimandscharo-Besteigung, dann ist was im Busch!
Wenn es sich so anfühlt, wird es Zeit für eine Pause

, volle Zustimmung!
Dann denk ich, ich kann aber auch einfach mal liegen bleiben. Ich muss nicht los.
Und so ein wohliger entspannter Seufzer geht durch meinen ganzen Körper.
Genau, wenn man dann endlich mal nachgegeben hat, und der Körper mitgeht, das ist so genial.... !
Von Montag nachmittag (bin früher von der Arbeit heim, weil es sich so schice anfühlte, und Gliederschmerzen in den Rücken ziehen wollten....

) .... bis Dienstag mittag
hab ich ca. 12 Stunden geschlafen, und dann meinen Flüssigkeitshaushalt aufgefüllt
Dann wurde es mit dem Sonnenschein mittags schlagartig besser - und die Arbeit kam mal einen Tag ohne mich aus.
Seit heute morgen geht's wieder, und ich hab bereits wieder Sportminuten gesammelt,
als ich auf die Arbeit geradelt bin
Viele Grüße! und gute Besserung an Alle die es brauchen können