keko hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Ich bin als Kind mit einen schwarzen US Soldat konfontiert worden. Meine kleine Schwester hat überprüft, ob es abfärbt.
Er war Gast im Hause meine Eltern.
Das ist aber nicht zwangsläufig Rassimsus. Meine Frau wurde auch schon oft von Kindern in der Schule gefragt, ob man die Farbe abwaschen kann oder ob sie überall braun sei. Meine Töchter, warum sie so gut deutsch sprechen, ob sie im Sommer braun werden usw. (ich könnte die Liste beliebig verlängern). Darüber lachen wir!
Nicht lachen tu ich über einen Prof. Dr. Jörg Meuthen oder eine Alice Weidel oder Gauland.
Ich wollte auch nicht sagen.
Das ist Neugierde von Kindern, die zum erst Mal einen Menschen sehen, der anders aussieht.
Sie sind aber neugierig und nicht rassistisch.Das liegt nicht in der Natur der Menschen.
Mein Hockey-Freundin Brenda ( Du kannst Dir diese wunderschöne Frau bei FB bei mir anschauen) ist aber mit Rassismus konforntiert worden.
Ihre Mutter hatte sich ja auf so einen eingelassen. Als Kind war Brenda nicht sehr selbstbewußt, weil sie anders aussah.
Meine Eltern haben mir bei gebracht, dass dieser Mensch einen andere Hautfarbe hat, das ist aber auch alles.
Neugierde ist was anderes als Rassismus.....in Zorneding war es Rassismus....Gott ist sicher weiß

Ein paar wenige Rassisten haben es schafft, dass der Priester lieber gegangen ist.
In Sachsen sind es nicht mehr ein paar Wenige . Sie fühlen sich jetzt stark und im Recht.
Ich kann über Gauland keine Minute lachen.
Es hat immer klein angefagen, weil irgendjemand vor irgendwas Angst hatte oder sich schlecht behandelt fühlte.
Wir sollten dieses Thema sehr Ernst nehmen.