Hallo Gleichgesinnte, Hawaiigewinner und Nichtschwimmer,
ich aktuell fette Bratwurst bitte offiziell um Aufnahme in diesem elitären Kreis von LD-gestählten Vorzeigesportlern und Chrissie Wellingtons, auf dass ihr ein wenig auf mich abfärben möget.
Wo anfangen? Also, ich war mal fit. Aber das kann ja jeder sagen und warum Leute mit Vergangenem langweilen, deshalb hier die momentane Katast.....Situation:
97 unkontrolliert herumschwappende Kilos, verteilt auf zu runde 186cm.
Der Typ ist selbstständig, liiert und heißt Alex, hat mal was studiert ist aber wo ganz anders gelandet.
Trifacts:
Schwimmen: Geht so. Echte Schwimmer schauen natürlich betreten weg, aber fürs Aufwärmen vorm Radsplit reicht es gerade so.
Rad: Geht immer noch erstaunlich gut, aber wehe es kommt ein Berg. Mit 75kg war das irgendwie einfacher
Laufen: Neulich mal wieder 10km am Stück versucht. Früher waren Marathons kürzer, ich bin mir sicher. Aus mir unerklärlichen Gründen scheint meine VO2max neuerdings im einstelligen Bereich zu liegen, oder die Lauftight war zu eng, eins von beidem.
Utopische Ziele von denen ich mit euch gern fantasieren würde:
100m Kraul wieder unter 1:20, Rad passt, schneller wäre gut, beim Laufen wieder 4:30er-Pace ohne hochrote Birne und länger als 20m halten können.
Das alles setzt natürlich INTENSIVE Gewichtsreduktion voraus, aber das ist mein Bier, werde berichten, jammern und wegen akutem Kalorienmangel schlecht gelaunt posten warum das nicht so klappt wie gewünscht.
Hab ich was vergessen?
Jedenfalls hochübermotivierte Grüße
Alex