Es war noch vor der 10km Marke, als ich an einem Bratwurstimbissstand vorbeilief, an dem Wombat stand. Ich hab also angehalten und auch meine Stoppuhr angehalten. Wombat hatte mir schon ein Bratwurstbrötchen gekauft. Irgendwie war's gar nicht mal so lecker. Nach 3 Bissen ist mir dann auch aufgefallen, dass es nichts bringt, wenn ich meine EIGENE Stoppuhr anhalte, weil die des Veranstalters ja weiter läuft.
Also hab ich das eklig schmeckende Bratwurstbrötchen Wombat in die Hand gedrückt und bin weitergelaufen. Das war irgendwie ne blöde Aktion, weil dadurch mein auf die 3h herausgelaufener Vorsprung wieder völlig zunichte war. Aber es war ja eh alles für die Katz, weil der Wecker vorher geklingelt hat.
Ach so: Der Wecker hat übrigens nur deshalb 20min früher als sonst geklingelt, weil wir wegen des Feiertags morgen schon heute zum Metzger Boneberger mussten, um Grillfleisch für morgen zu kaufen. Und wenn man beim Qualitätsmetzger Boneberger auch nur 5min nach Ladenöffnung aufschlägt, dann sieht man sich in der Warteschlange schon an ca. 10ter bis 15ter Stelle. Und soviel Zeit haben wir ja nicht.
Naja, um's zusammenzufassen: Der Boneberger der Arsch hat mich um meine Sub3 gebracht.