Hallochen,
für diese Woche bin ich auch fertig... mit Sport
unter der Woche war ich 2x schwimmen, davon einmal im See - und er war so schön klar... hey, das hat richtig gut getan....
ansonsten hatte ich richtig viel zu tun auf der Arbeit, und bin von Mo-Fr. sportliche irgendwie zu sonst nichts gekommen, aber ich war abends basteln im Keller (Schutzbleche aufs Rennrad... in Norwegen regnet es jeden Tag mal...

) und habe zwischen drin die Wäsche gemacht....
Am Wochenende gabs dann wieder mehr Sport: Samstag erstmal das tolle Schwimmtraining, dann später eine Runde mit dem Trekkingrad - und Sonntag früh zunächst eine genial einsame 2h-Rennradtour um Idstein ... die erste Stunde über habe ich gerade mal 3 Autos gesehen! ...
und dann mittags habe ich beim Frauenlauf in Frankfurt teilgenommen - da es sich inzwischen auf 25° im Schatten und ca. 29° in der Sonne erwärmt hatte, bin ich mit
33:40min auf 5,4 km (Tempo 6:14 min/km) mal durchaus zufrieden...
Puls war im Schnitt 168, zwischendrin in der Sonne auch mal 175 ... also schon Vollgas

...
Ich glaub' da (bei so Frauenläufen) mache ich nicht mehr so oft mit.... es ist mir einfach zu voll und zu *gaga* irgendwie..... Klar mag ich Rosa Shirts - diesmal mit "
Laufperle" drauf, und auch die Goodie-Beutel und die Gratis Runners-World Zeitung ...
aber insgesamt isses doch viel zu viel Chi-Chi- drumherum, und für ein Schlüsselbändchen oder ein Schweissband für einen Gutschein Schlange stehen ist mir irgendwie zuviel...
Insgesamt waren das
7:17h Sport für diese Woche

... Alles wird gut

Jetzt widme ich mich einem Kaffee und einer großen Quarkspeise und überlege, was ich alles mitnehme auf die große Tour zur Store Styrkeproven

... einen schönen Restsonntag wünsche ich!