So, nicht viel neues von mir.
Zwei Sachen hab ich gemeldet, aber Training sieht seit Jahresbeginn echt mau aus.
Termine, Streß, Krank, genug Ausreden, nix zu tun.
Und nach dem aktuellen Schock über die derzeit scheinbar üblichen Startgelder ist mir auch irgendwie die Lust vergangen, mich für noch mehr Sachen anzumelden.
D.h. ich werde sehen, dass ich die zwei Sachen (beide zum Glück im Frühjahr) irgendwie überlebe und mich den Rest des Jahres den Dingen widmen, die mir derzeit deutlich mehr Spaß machen:
Mit den Kids spielen (mit der Großen kann man inzwischen schon richtig was "anfangen")
Am Haus rumbasteln (ich will noch eine Solar-Inselanlage für´s Nebengebäude bauen, der Garten will neu angelegt werden, etc)
Gitarre spielen (nehme seit einiger Zeit wieder Unterricht)
Elektronik basteln (es gibt einige neue und sehr interessante Themen die zum Glück nicht viel Platz und Geld brauchen)
Mathematik (ich suche immer noch einen Nachhilfe-Lehrer in meiner Nähe, der mir Gelegentlich ´ne Stunde gibt)(Keko wohnt leider zu weit weg dafür...
)
u.v.m.
Das Leben ist einfach zu kurz, um sich mit einem Sport zu quälen, der einem keinen Spaß macht und wo man sich nur über alles mögliche ärgert (Startgelder, Drafting-Spinner, Materialfetisch, etc.).
Wenn´s passt, werde ich weiterhin ins Schwimmtraining gehen und vielleicht auch mal die eine oder andere Runde Radln oder Laufen. Aber nach den Wettkämpfen (sofern ich mich überhaupt noch für einen Start motivieren kann) sicher ohne Plan oder Ambition.