Frank hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
aber wie schnell ist eigentlich gemütlich? Da gibts ja durchaus Unterschiede.
Naja, mindestens unter 40km/h. Darüber kann es auf Dauer für den Untrainierten schon ungemütlich werden. Manch einer nennt 35km/h auch schon "zügig", was aber nicht ausschließt, daß es auch noch gemütlich ist ...
Also rätst Du mir ab zu starten? Gut dann hock ich mich ins Cafe und warte bis alle zum zweiten Frühstück da sind.
35km/h hab ich noch nie geschafft, das höchste der Gefühle war der 31er Schnitt beim Kinzigtaltriathlon und den halt ich sicher nicht auf 85km durch, schon gleich garnicht wenn die hügelig sind und ich sowieso ausser Form bin.
Wenn jetzt selbst hier bei den EMUs innerhalb kürzester Zeit eine Schwanzlängenvergleichsdiskussion beginnt verliere ich jedes Interesse an der gemeinsamen Fahrt.
Ohne mich.
Nicht aufregen, Frank.
Bei den EMUs geht es eher in die andere Richtung.
Und das ist dann nicht mal Tiefstapelei (außer bei Icey, dem Tiefstapel-EMU
).
Ich habe das bei mir nur mit Zahlen hinterlegt, weil "locker" ja gerade bei Triathleten doch SEHR unterschiedlich definiert wird.
Aktuell bin ich nicht gerade in der Form meines Lebens und möchte einfach nur eine Runde Rad fahren ohne mich komplett ab zu schießen, weil ich So noch die 3,8km im Kanal überleben muß. Wenn es mir zu schnell geht, fahre ich langsamer, ist es den anderen dann zu langsam finde ich den Weg auch alleine (hoffe ich).
@ Andy: Treffen am Schwimmstart ist total Banane. Da ist Sa die Hölle los und man findet sich ewig nicht. Besser am Rothseeparkplatz oder beim Buchstaller/Kik/Edeka Parkplatz am Ortsaus- bzw. Eingang Hip.