Icey hat geschrieben:
Boah das wär cool, ich wollte eh mal auf Lanza, war da ja noch nie.
Bei mir würds dann vermutlich ein geplantes DNF werden, ausser ich lern noch irgendwie wie man läuft.
Ist doch ok. Letztendlich kämpft jeder gegen sich, die Strecke, den Wind, die Sonne und de eigene Uhr.
Flow hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
Icey hat geschrieben:
Da wär dann die Frage, gibts überhaupt ein Zeitlimit?
Naja, irgendwann wird halt der Rückflug anstehen ...
Ich sach' doch, Grubenlampe...
Wir können ja auch bei Vollmond racen ... dann hat man auch nachts noch Chancen auf etwas Beleuchtung ...
Ihr werdet alle bei Tageslicht vom Rad steigen - vor allem, wenn wir das im Frühjahr/Frühsommer machen. Und laufen ist nachts ja kein Problem, da die Strandpromenade gut beleuchtet ist.
Ich würde allein aus Versorgungsgründen die lange Schleife bis Playa Honda/Arrecife am Flughafen entlang nicht machen.
la_gune hat geschrieben:
Man geht halt morgens um 7:00Uhr oder so zusammen ins Wasser, schwimmt von A nach B, schlappt dann zu den Fahrrädern und macht sich auf die 180km um am Ende des Tages die Laufstrecke in Angriff zu nehmen. Strecken sind vorher abgeklärt und vielleicht basteln die Fans ein kleines "Ziel". Auf der Laufstrecke und vielleicht irgendwo auf der Hälfte der Radstrecke gibt´s eine Art "Treffpunkt", wo man Verpflegung nachladen kann. Den Rest hat man dabei. Das war´s aber auch schon. Und Abends geht man nett Essen und zischt ein paar Bierchen bis ich dann auch endlich von der Laufstrecke komme...
MEHR NICHT.
So ist es. Je mehr "family and friends" dabei ist, desto mehr Verpflegungspunkte kann es geben. Und irgendeiner wird als erster im Ziel sein.
Ich hätte riesigen Spaß das zu planen, mit zu organisieren um es für uns alle zu einem tollen Erlebnis werden zu lassen.