la_gune hat geschrieben:
Wir waren 2012 das letzte Mal am Heuberg und kamen Donnerstags (?) an. Da hatte die Hardsee-Mafia schon den halben Platz okkupiert, andere Banden und Vereine ein weiteres Viertel. Wer am Freitag oder sogar Samstag erst kam hatte mehr oder weniger die A-Karte gezogen und musste sich irgendwo zwischen quetschen. Zudem waren die sanitären Einrichtungen bei gefühlten 200-300 Menschen definitv überlastet. Zudem wurde von den Einnahmen nie etwas investiert in den letzten Jahren (oder sie haben davon jetzt das Haus gebaut ?
), was man schon irgendwo hätte erwarten können. Zumindest ein paar Dixies für das Wochenende...
Das tönt nicht so toll.
la_gune hat geschrieben:
Der von mir angesprochene Platz ist zwischen Kanal und Rothsee. Kommt man hin, wenn man der Radstrecke folgt, den See rechts liegen lässt und dann geht es irgendwo links auf eine große Wiese mit gaaaanz vielen Dixies. War zumindest 2009 - 2012 so.
Der tönt besser. Ist es auf der
Karte eher beim "Am Rothsee" oder ""Heimpfarrich der eingezeichneten Route?
Edit: Jetzt sah ich gerade auf dem
Schwimmstreckenplan dass ein Camping eingezeichnet ist (
Auch in diesem Jahr gibt es ab Mittwoch vor dem Rennen wieder Campingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Schwimmstart am Kanal. Dort kann auf einer ausgewiesenen Fläche kostenlos gezeltet werden. Sanitäre Anlagen sind dort vorhanden. Der provisorische Campingplatz wird wenige Tage nach dem Rennen wieder geschlossen. Genauere Infos über die Lage des Platzes folgen in Kürze!)
Meinst du diesen oder ist das noch ein anderes?
ulmerandy hat geschrieben:
Und vor allem würde ich mich freuen einige von euch unter besseren Umständen als 2013 zu treffen.
Gibt es wieder (wie im 2004
) ein Treffen an der Nudelparty?
Ab wann sind eigentlich die Startnummern und somit Startzeit bekannt?
Felix