Thorsten hat geschrieben:
App = Android? Oder nur unter Windows? ...
Für das, was ich will, gibt es für beides Lösungen, ein Tablet mit Windows wäre wahrscheinlich universeller
...Wenn ich dich richtig verstehe, willst du das Tablet irgendwie fixieren, deine Bewegung ausführen und die dann 2-3 Sekunden später vorgespielt kriegen, ohne dass du dich dafür vom Fleck bewegen musst?..
Richtig, ich will eigentlich nur den Kopf drehen, damit ich den Rest meiner Haltung nicht verändere. Ziel ist, die Hand, die die Sehne hält und losläßt genauer zu beobachten.
Eine Halterung auf einem Stativ ist schnell gebaut
...Alternative Idee: Würde es auch eine externe Webcam tun, die du über USB an dein Notebook (als vorhanden vorausgesetzt) anschließt? Die könntest du auch besser ausrichten und kostet nicht viel.
Ich hab' zwar ein (altes) Notebook, und sogar eine USB-Kamera. Damit geht das, aber die Kamera hat keinen Stativ-Anschluß, das Notebook hat keinen funktionierenden Akku (daher Netzanschluß nötig, aber auf dem Platz nicht vorhanden). Ein neues Notbook will ich nicht kaufen (ich brauche eigentlich keines, der beschriebene Anlaß reicht für eine Neubeschaffung nicht aus)
...Welche Displaygröße willst du nehmen? ....
Ich weiß nicht, wie groß die Dinger sind, ich hab' von Tablets null Ahnung